Intensity Shuttle probleme

Diskutiere und helfe bei Intensity Shuttle probleme im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Jungs, ich kann bei meiner Intensity Shuttle box keinen Treiber installieren :( Nichtmal über den Gerätemanager findt WinXP den treiber :/ Im... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Kingston King, 10. Februar 2011.

1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

Hi Jungs,

ich kann bei meiner Intensity Shuttle box keinen Treiber installieren :(
    Nichtmal über den Gerätemanager findt WinXP den treiber :/

Im Internet wird geschrieben, dass ein i7 und ein X58 Board voraussetzung sein SOLLTEN.

Ich will die Shuttle box aber an einem Pentium 4 und einem älteren Asus Board anschließen.
    Kann es sein, dass es absolout nicht kompatibel damit ist?
    Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen :(

Kennt jemand das Problem?

Gruß
    Danii

#1 Kingston King, 10. Februar 2011
  2. User Advert

3. Django2
    Django2 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    123711

Wie schliesst du die Box an dem alten P4 an? via usb 2.0?
    Das kann nicht gehen, Zitat des Herstellers:
    Des weiteren ist so ne alte Gurke viel zu lahm für um die HD Streams in Echtzeit zu bearbeiten.

4. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

Hi,

über eine USB 3.0 Karte via PCI Express 2x

Ist fürs erste mal egal, ob der Rechner zu langsam wäre oder nicht.
    Funktionieren sollte es ja :/

#3 Kingston King, 11. Februar 2011
Thema:

Intensity Shuttle probleme

Die Seite wird geladen...

Intensity Shuttle probleme - Similar Threads - Intensity Shuttle probleme

Forum Datum

Philips Hue: Derzeit Probleme im Zusammenspiel mit der Hue Cloud

Philips Hue: Derzeit Probleme im Zusammenspiel mit der Hue Cloud: Philips Hue: Derzeit Probleme im Zusammenspiel mit der Hue Cloud Es gibt zahlreiche weitere Nutzer, die sich über eine Nicht-Funktionalität beklagen. Die Probleme sind allerdings meistens auf...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2019

Samsung Galaxy A40 und Congstar: SIM-Probleme seit dem letzten Firmware-Update

Samsung Galaxy A40 und Congstar: SIM-Probleme seit dem letzten Firmware-Update: Samsung Galaxy A40 und Congstar: SIM-Probleme seit dem letzten Firmware-Update Für den Nutzer wird es dann schlimm, wenn er auf gewohnte Funktionen nicht zugreifen kann. Nun hat Samsung offenbar...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2019

Google Kalender: Google untersucht Probleme

Google Kalender: Google untersucht Probleme: Google Kalender: Google untersucht Probleme Der Google Kalender selbst ist nicht verfügbar und alle angeschlossenen Apps synchronisieren derzeit nicht. Google teilt mit: „Wir untersuchen zurzeit...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2019

Samsung Galaxy Fold: Probleme sollen behoben und der Launch gefestigt sein

Samsung Galaxy Fold: Probleme sollen behoben und der Launch gefestigt sein: Samsung Galaxy Fold: Probleme sollen behoben und der Launch gefestigt sein Jetzt soll aber offenbar die Rettung nahen. Demnach wolle der CEO Koh Dong-jin die angepassten Launch-Pläne seines...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2019

Google Pixel: Performance-Probleme? Das könnte helfen

Google Pixel: Performance-Probleme? Das könnte helfen: Google Pixel: Performance-Probleme? Das könnte helfen . . Google Pixel: Performance-Probleme? Das könnte helfen
User-Neuigkeiten 8. Mai 2019

Probleme beim April update KB 4493472

Probleme beim April update KB 4493472: Habe schon alles ausprobiert um das Update zu installieren. Weiß jemand etwas über mein Problem? Liebe Grüße Rüdiger
Windows 7 27. April 2019

Samsung Galaxy Fold: Samsung äußert sich zu Display-Problemen

Samsung Galaxy Fold: Samsung äußert sich zu Display-Problemen: Samsung Galaxy Fold: Samsung äußert sich zu Display-Problemen So flackert eine Bildschirmhälfte – oder das Gerät funktioniert gar nicht mehr. Einige der Tester haben wohl einen Sicherheitshinweis...
User-Neuigkeiten 18. April 2019

Kannste knicken: Das Display des Samsung Galaxy Fold macht schon jetzt Probleme

Kannste knicken: Das Display des Samsung Galaxy Fold macht schon jetzt Probleme: Kannste knicken: Das Display des Samsung Galaxy Fold macht schon jetzt Probleme In den sozialen Netzwerken gibt es Menschen, die die Marketing-Strategie des Unternehmens derzeit nicht ganz so...
User-Neuigkeiten 17. April 2019

Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme

Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme: Hallo Leute, ich bin beim verzweifeln T_T Ich möchte meinen Arbeitsrechner von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgraden mit Microsoft "MediaCreationTool1809". Nach dem ich die Software auf...
Windows 7 16. April 2019

Internet Probleme

Internet Probleme: Guten Abend liebe Community, seit geraumer Zeit gibt mir mein Laptop (ASUS) eine extrem schwankende Übertragungsrate an, die mir ziemlich zu schaffen macht. Sie springt von normalen 130 mbit/s...
Windows 7 6. April 2019

Google Play Store: Shuttle+ Music Player 2.0 erschienen, Pro-Version 50% reduziert

Google Play Store: Shuttle+ Music Player 2.0 erschienen, Pro-Version 50% reduziert: Google Play Store: Shuttle+ Music Player 2.0 erschienen, Pro-Version 50% reduziert Einer der beliebteren für lokal vorliegende Titel ist der Audioplayer Shuttle, der einmal als kostenlose und...
User-Neuigkeiten 25. Dezember 2017

Shuttle+ Music Player für Android kostet derzeit 10 Cent

Shuttle+ Music Player für Android kostet derzeit 10 Cent: Shuttle+ Music Player für Android kostet derzeit 10 Cent Ob dem auch wirklich so ist, könnt ihr aktuell für den ziemlich geringen Preis von gerade einmal 10 Cent herausfinden. Der Player zählt...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2017

SysProfile ID179546 // S. Gooseman-Shuttle

SysProfile ID179546 // S. Gooseman-Shuttle: Moin moin, mein Name ist Christian und ich möchte euch hier meine beiden Systeme Pommesrenner IV und Pommesrenner V vorstellen. Ich habe mir mit meine Profil viel arbeit vorgenommen den ich...
SysProfile-Vorstellung 7. Dezember 2013
Intensity Shuttle probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden