Info-Monitor für PC?

Diskutiere und helfe bei Info-Monitor für PC? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich frage mich gerade, ob es nicht so etwas wie "Info-Monitore" gibt. Mein Setup ist ein Gaming PC mit aktuell 2 Monitoren. Meine Überlegung war... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Murdocai, 4. Mai 2021.

  1. Murdocai
    Murdocai Gast

    Moin,
    ich frage mich gerade, ob es nicht so etwas wie "Info-Monitore" gibt.
    Mein Setup ist ein Gaming PC mit aktuell 2 Monitoren. Meine Überlegung war nun, ob ich mir nicht einen dritten (viel kleineren) Monitor anschließen kann, wo ich beispielsweise nur das Discord Fenster und / oder Temperaturen der Hardware ausgeben lasse. Ich denke da so an ca. 15 Zoll.
    Gibt es sowas? Oder würde es sowieso von vornerein schon Probleme mit den verschiedenen Auflösungen geben?

    :)
     
    #1 Murdocai, 4. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Info-Monitor für PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden