Info-Monitor für PC?

Diskutiere und helfe bei Info-Monitor für PC? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich frage mich gerade, ob es nicht so etwas wie "Info-Monitore" gibt. Mein Setup ist ein Gaming PC mit aktuell 2 Monitoren. Meine Überlegung war... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Murdocai, 4. Mai 2021 um 10:52 Uhr.

1. Murdocai
    Murdocai Gast

Moin,
    ich frage mich gerade, ob es nicht so etwas wie "Info-Monitore" gibt.
    Mein Setup ist ein Gaming PC mit aktuell 2 Monitoren. Meine Überlegung war nun, ob ich mir nicht einen dritten (viel kleineren) Monitor anschließen kann, wo ich beispielsweise nur das Discord Fenster und / oder Temperaturen der Hardware ausgeben lasse. Ich denke da so an ca. 15 Zoll.
    Gibt es sowas? Oder würde es sowieso von vornerein schon Probleme mit den verschiedenen Auflösungen geben?

:)

2. SynergyCore
    SynergyCore Gast

Philips Momentum 436M6 im Test - XXL-Display mit DisplayHDR 1000

Hab den Monitor zwar nicht, aber sowas ist eine sehr nützliche Info!! Danke dafür

#3 SynergyCore
  3. DerGoldeneMesia
    DerGoldeneMesia Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

Man sollte auch in der Monitor Info schauen ob die HZ-Zahl immer passt.

#3 DerGoldeneMesia
  4. highwind
    highwind Gast

Erfahrung mit Yamakasi/Crossover etc. Monitoren (sehr günstige 27" IPS)

Das habe ich befürchtet - danke für die Info, dann warte ich mit dem Graka+Monitor Upgrade noch

#3 highwind
  5. Xeandro
    Xeandro Gast

Monitor bis 1500 Euro

Und die Lösung war...??
    Suche aktuell auch nach einem neuen Monitor und nehme gerne jede Info mit.

#3 Xeandro
  6. Powerplay
    Powerplay Gast

Philips Momentum 436M6 im Test - XXL-Display mit DisplayHDR 1000

Ich habe das übrigens mit der Pendel demo von Nvidia geteste und am Monitor sieht man dann unter info welche hz er hat

#3 Powerplay
Thema:

Info-Monitor für PC?

Die Seite wird geladen...

Info-Monitor für PC? - Similar Threads - Monitor

Forum Datum

zweiter Monitor laggt wenn ich zocke?

zweiter Monitor laggt wenn ich zocke?: Ich habe 3 Bildschirme und wenn ich in den hauptmonitor rein tabbe laggen die zwei anderen Monitore also die videos sind dann so auf 2 fps gefühlt. Kann ich irgendwas dagegen machen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 15:13 Uhr

2. monitor geht nicht mehr dvi?

2. monitor geht nicht mehr dvi?: hallo hatte heute mein pc kurz wo anders hingestellt und den 2. monitor mitgenommen. dann als ich ihn abgeklemmt habe und wieder anklemmen wollte gings nicht mehr. dann habe ich mein anderen...

Guter 2. Monitor?

Guter 2. Monitor?: Moin suche ein zweiten Monitor der günstig ist. Am besten 24 Zoll 60hz full HD. Könnt ihr mir einen guten günstigen empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/guter-2-monitor-4

Aoc Gaming Monitor defekt?

Aoc Gaming Monitor defekt?: Hallo, ich habe heute 2 Aoc c24g1 beckommen und jetzt habe ich das Problem das bei beiden Monitoren rechts so ein schwarzer Fleck ist, ist das normal oder sollte man das reklamieren? [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 13:12 Uhr

2 Monitore an PC einer mit hdmi der andere mit DP?

2 Monitore an PC einer mit hdmi der andere mit DP?: Guten Abend Community, ich wollte fragen, ob es möglich ist 2 Monitore zu bedienen, wenn einer per hdmi angeschlossen ist und der andere per DisplayPort. Vielen Dank für eure Hilfe im Vorhinein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 11:03 Uhr

Welcher der beiden Monitoren?

Welcher der beiden Monitoren?: Hallöchen! Ich hab heraus gefunden, dass Curved Monitore besser für die Augen sind und einem ein bessers FOV bieten. Nun möchte ich noch aber fragen vor allem auf diese Model bezogen: Merkt man...

Monitor?

Monitor?: Habe gerade keine ps4 mehr und mit gerade nicht mehr zocken will mir aber die ps5 holen deswegen habe ich bei meinem gaming setup meinen full hd monitor verkauft heute ist der 4k monitor gekommen...

Funktioniert dieses Verbindungskonstrukt zum Anschließen von 2 Monitoren an den Laptop?

Funktioniert dieses Verbindungskonstrukt zum Anschließen von 2 Monitoren an den Laptop?: Hallo, ich möchte an meinen Laptop zwei Bildschirme anschließen. Daisy Chaining funktioniert leider wegen fehlenden DP-Anschlüssen an Monitoren nicht und leider sind es auch nicht dieselben...

Hey, weiß jemand vielleicht welche schrauben ich für den Monitor nehmen kann um Ihn an die...

Hey, weiß jemand vielleicht welche schrauben ich für den Monitor nehmen kann um Ihn an die...: https://www.otto.de/p/acer-qg241y-p-gaming-monitor-60-5-cm-23-8-1920-x-1080-pixel-full-hd-1-ms-reaktionszeit-165-hz-1317366147/#variationId=1317366148...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 16:33 Uhr

2 Monitore mit der amd radeon rx 5700 xt?

2 Monitore mit der amd radeon rx 5700 xt?: Hey freunde, ich habe mir kürzlich einen 2. Monitor bestellt (AOC), aber er lässt sich nicht mit meinem PC Verbinden. Der Monitor klappt Einwand frei, und lässt sich auch mit dem PC Verbinden, das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 16:33 Uhr

1 Monitor an 2 PC's anschließen (DVI)?

1 Monitor an 2 PC's anschließen (DVI)?: Ich habe einen PC Monitor mit DVI Anschluss der an meinem 1. PC angeschlossen ist. Ich habe nun einen 2. PC geholt und muss immer den Monitor umstecken. Gibt es da eine Möglichkeit einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 14:32 Uhr

MONITOR?Panel?Wo tu kaufen?

MONITOR?Panel?Wo tu kaufen?: Hey mein Monitor ist kaputt also am dispaly und ich weiß nicht wo ich ein Panel herbekomme,da ich ihn wieder repariern möchte,ei242qr ist das Model ich brauche eure Hilfe danke. Es ist ein acer...

PC Monitor- weiße Farben werden rot?

PC Monitor- weiße Farben werden rot?: hey, habe mir den AOC G2490vxa gekauft. Ich habe unter Windows immer den Nachtmodus drin, weil ich das angenehmer für die Augen empfinde. Nun ist mir aufgefallen dass wenn ich meine maus...
Info-Monitor für PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden