iMac mit SSD nachrüsten?

Diskutiere und helfe bei iMac mit SSD nachrüsten? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Werte Kenner, ich will meinen Mac mit externer SSD-Festplatte nachrüsten, von der aus das Betriebssystem starten soll, und die bestehende interne alte... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by wolfson818, Sep 26, 2022.

1. wolfson818
    wolfson818 Gast

Werte Kenner, ich will meinen Mac mit externer SSD-Festplatte nachrüsten, von der aus das Betriebssystem starten soll, und die bestehende interne alte Festplatte nur für Daten genutzt werden soll.

Welche System-Dienstprogramme kann ich dazu verwenden?
    - um OSX auf externe SSD (von wo auch immer) zu kopieren
    - um festzulegen, daß der Rechner von der externen SSD starten soll

0_big.png

:)

#1 wolfson818, Sep 26, 2022
Thema:

iMac mit SSD nachrüsten?

Loading...

iMac mit SSD nachrüsten? - Similar Threads - iMac SSD nachrüsten

Forum Date

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs: TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs Man zielt auf Nutzer, die mit großen Datenmengen hantieren, denn das Gehäuse setzt auf die Thunderbolt-5-Schnittstelle. Mit einer...
User-Neuigkeiten Wednesday at 2:32 PM

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten Jan 12, 2026

Intricuit Magic Screen: Touch für das MacBook Pro zum Nachrüsten

Intricuit Magic Screen: Touch für das MacBook Pro zum Nachrüsten: Intricuit Magic Screen: Touch für das MacBook Pro zum Nachrüsten Wer nicht warten will, bis in Cupertino vielleicht doch noch ein Umdenken stattfindet, kann sich eine Lösung von Intricuit...
User-Neuigkeiten Jan 9, 2026
iMac mit SSD nachrüsten? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice