iMac mit SSD nachrüsten?

Diskutiere und helfe bei iMac mit SSD nachrüsten? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Werte Kenner, ich will meinen Mac mit externer SSD-Festplatte nachrüsten, von der aus das Betriebssystem starten soll, und die bestehende interne alte... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von wolfson818, 26. September 2022.

  1. wolfson818
    wolfson818 Gast

    Werte Kenner, ich will meinen Mac mit externer SSD-Festplatte nachrüsten, von der aus das Betriebssystem starten soll, und die bestehende interne alte Festplatte nur für Daten genutzt werden soll.

    Welche System-Dienstprogramme kann ich dazu verwenden?
    - um OSX auf externe SSD (von wo auch immer) zu kopieren
    - um festzulegen, daß der Rechner von der externen SSD starten soll


    0_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

iMac mit SSD nachrüsten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden