IE8 Feste Größe

Diskutiere und helfe bei IE8 Feste Größe im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin. Wollt mal fragen ob es möglich ist die Größe des Explorers so einzustellen das man sich nicht maximieren kann oder normal... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Azzurri, 18. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1

    Moin.

    Wollt mal fragen ob es möglich ist die Größe des Explorers so einzustellen das man sich nicht maximieren kann oder normal vergrößern/verkleinern kann?

    Meine Frau geht immer dran und verstellt mir das, und ich kriegs kotzen wenn ich wieder am PC gehe -.-
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    was für eine grösse meinst du? schriftgrösse oder wie?
     
    #2 robert_t_offline, 18. Juli 2009
  3. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Ich glaube, er meint die Fenstergröße.
    Wobei ich das Problem nicht sehe. Ist doch nur ein Klick.
    Gibt's in den Einstellungen nicht was, mit dem man die Größe fixieren kann?
     
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Nicht maximieren, sondern 1x großziehen. Beenden und voila: Fenstergröße bleibt gespeichert.:)

    EDIT: Richte Deiner Frau ein eigenes Windows-Profil ein.
     
  5. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1
    Möchte kein extra Profil haben da ich mein PC anmache und dann meist davon gehe und den starten lasse ^^

    Will das ding einfach nur fixen.
     
  6. thermion
    thermion Gast
    Google hat als einziges halbwegs brauchbares ergebnis diesen hier ausgespuckt:
    Actual Windows Manager

    Gibt dabei auch eine 60 Tage Demo version zum testen. ich finde aber auch dass auf dauer die beste lösung wäre einen weiteren user im system anzulegen.
     
  7. loopmode
    loopmode Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: IE8 Feste Größe

    Hi!

    Erstelle doch mal eine neue Verknüpfung zum IE, z.B. durch ziehen des Symbols mit der rechten statt der linken Maustaste auf den Desktop. Nach dem Ziehem mit der rechten Maustaste bekommst du ein Menü, wo du wählen kannst "Verknüpfung erstellen".

    Wie auch immer, jeder Verknüpfung kannst du in ihren Eigenschaften sagen, sie soll in einem maximierten Fenster starten! Da heisst es:
    "Ausführen: Normales Fenster", wobei "Normales Fenster" eine ausklapptbare Menü-Box ist, und du auch "Maximiertes Fenster" wählen kannst.

    Hilft das?
     
  8. Computerfan01
    Computerfan01 Banned
    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0

    AW: IE8 Feste Größe

    Hallo, eventuell kannst du ja deine Frau mit dem IE Browsen lassen und du mit dem Firefox. Dann ist das Problem auch weg. Und der Firefox ist sicherer.
     
    #8 Computerfan01, 18. März 2010
  9. Curtis James Jackson
    Curtis James Jackson Gast

    Windows 7: Probleme und Praxiserfahrungen?

    Hej Leute, ich hab ein Problem festgestellt. Es ist so, das wenn ich eine Datei aus dem Internet herunterlade, wird die nicht auf dem Desktop bzw. PC angezeigt. An was liegt das denn? Ich habe auch schon mehrmals den IE8 sowie den Treiber für die Lan-Verbindung probiert neu zu installieren und trotzdem funktioniert es nicht.
     
    #3 Curtis James Jackson
  10. Lexx
    Lexx Gast

    Windows 7: Probleme und Praxiserfahrungen?

    hm bisher keine probleme... ausser, habt ihr das auch das manchmal nicht alle programme beim start gestartet werden? also die im tray angezeigt werden, da hab ich zb norton int. sec, lautstärke icon der soundblaster, das icon fürs g15 display und note von ms office, und verdeckt sind da auch noch ein paar sachen. bei einigen bootvorgängen läd der manchmal nicht alles, zb lautstärke fehlt.. nochmal starten ist alles da.. Zum Vergrößern anklicken....
    noch nie erlebt, gesehen oder gehört davon..
    Mich hat ein IE8-Problem tierisch genervt Zum Vergrößern anklicken....
    was ist das für ein problem.. ?
     
    #3 Lexx
  11. kmf
    kmf Gast

    Windows 7: Probleme und Praxiserfahrungen?

    PCGH_Marco schrieb: Hallo,​ die Mehrzahl unserer Leser setzt Windows 7 (x64) ein. Welche Probleme hattet ihr bisher mit Windows 7? Was nervt euch an Windows 7? Und vielleicht habt ihr auch gleich die Lösung gefunden? Die Redaktion möchte gern wissen, welche Praxisguides für Windows 7 sinnvoll wären. Danke für eure Hilfe! Grüße Marco Zum Vergrößern anklicken....
    Sorry Marco, aber ich quote dich mal. *Fettes Grinsen :D

    Mich hat ein IE8-Problem tierisch genervt, welches sich zuerst auf meinem Notebook bemerkbar gemacht hat, dann auf meinem 1. Spielerechner und jetzt am Wochenende auch am 2. Spielerechner, kurz nachdem ich Windows 7 neu installiert habe. Es kam immer eine 64 bit Version von Windows 7 zum Einsatz. (Home Premium im Notebook, Professional im SpR. 1, Ultimate im SpR. 2)

    Im 3DC hatte ich vor einiger Zeit deswegen einen Thread gestartet, aber da kam kein Feedback bzw. kein Interesse.

    Nach meinen Recherchen tritt dieses Problem gar nicht so "unoft" auf. *Fettes Grinsen :D

    Hier nun der Link zum 3DC mit der Lösung. 3DCenter Forum - IE 8 und Win7 verstehen sich nicht mehr!

    Ich habe das Scripting mal durchforstet und bin am Schluss über das

    Code:
    echo correcting bugs in the registry REM do some corrective work REM Symptom: new tabs page cannot display content because it cannot access the controls (added 27. 3.2009) REM This is a result of a bug in shdocvw.dll (see above), probably only on Windows XP reg add "HKCR\TypeLib\{EAB22AC0-30C1-11CF-A7EB-0000C05BAE0B}\1.1\0\win32" /ve /t REG_SZ /d %systemroot%\system32\ieframe.dll /f
    gestolpert. Da steht zwar, dass wahrscheinlich nur XP betroffen wäre, aber dem scheint doch nicht so. Weil ich kann dann auch beim beschädigten IE8 keine Anzeige mehr in einem neuen Tab erreichen.

    Ob dieser Schlüssel in der Registry von Windows 7 vorhanden ist, hab ich allerdings nicht geprüft. Die 64 bit Version des IE8 ist von dem Fehler nicht betroffen.
     
    #3 kmf
  12. HisN
    HisN Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    SayprenShepard schrieb: die dann die Karte hoffentlich nicht mehr ausbremst. Zum Vergrößern anklicken....
    Was man ja selbst in der Hand hat, und was keine "feste" Größe ist.
    Das ist meiner Meinung ein User-Problem und kein Hardware-Problem.


    Graka-Limit

    [​IMG]


    CPU-Limit
    [​IMG]


    Und ich habe NIX an der Hardware geändert.
    Wie kann das nur sein, wenn das CPU-Limit eine feste Größe ist, und abhängig vom Hardware-Namen?
     
    #3 HisN
  13. quantenslipstream
    quantenslipstream Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    AW: [Netzteildiskussionsthread]

    richtig, ich benutz den um die kleinen Schrauben am externen Gehäuse fest zu schrauben.
    Aber die Schrauben am Netzteil sind viel zu fest für den kleinen Dreher und meine anderen passen einfach nicht, selbst der kleinste Kreuzdreher ist für die kleinen Schrauben einfach zu groß.

    Das sind ganz klar Anti-Review-Schrauben. *LOL :lol:*LOL :lol:
     
    #3 quantenslipstream
Thema:

IE8 Feste Größe

Die Seite wird geladen...

IE8 Feste Größe - Similar Threads - IE8 Feste Größe

Forum Datum

Pokémon GO Fest 2024: Globales Event wird im Juli stattfinden

Pokémon GO Fest 2024: Globales Event wird im Juli stattfinden: Pokémon GO Fest 2024: Globales Event wird im Juli stattfinden bis 16. Juni 2024), Sendai (30. Pokémon GO Fest 2024: Globales Event wird im Juli stattfinden
User-Neuigkeiten 11. März 2024

Humble IGN Fan Fest ’24 Game Bundle lockt mit Spielen

Humble IGN Fan Fest ’24 Game Bundle lockt mit Spielen: Humble IGN Fan Fest ’24 Game Bundle lockt mit Spielen . . Humble IGN Fan Fest ’24 Game Bundle lockt mit Spielen
User-Neuigkeiten 24. Februar 2024

Steam Next Fest mit über 1.000 Spiele-Demos läuft

Steam Next Fest mit über 1.000 Spiele-Demos läuft: Steam Next Fest mit über 1.000 Spiele-Demos läuft . . Steam Next Fest mit über 1.000 Spiele-Demos läuft
User-Neuigkeiten 6. Februar 2024

Schraube sitzt zu fest und bekomme Sie nicht raus?

Schraube sitzt zu fest und bekomme Sie nicht raus?: Hey wollte gerade weiter meine Sachen ins Mainboard einsetzen, mein Problem ist nur die Schraube sitzt viel zu fest und die Schraube hat solangsam kein Profil mehr, hab schon versucht mit dem...
Prozessoren 4. Januar 2024

Wie fest sollten diese Schrauben angezogen sein und ist es normal dass sie etwas schief sind?

Wie fest sollten diese Schrauben angezogen sein und ist es normal dass sie etwas schief sind?: https://www.gutefrage.net/frage/wie-fest-sollten-diese-schrauben-angezogen-sein-und-ist-es-normal-dass-sie-etwas-schief-sind
Mainboards 16. Dezember 2023

Fest verlötete SSD auf Rasberry PI auflöten - Möglich?

Fest verlötete SSD auf Rasberry PI auflöten - Möglich?: Ich habe einen Kaputten Laptop, und würde gerne die Daten von der fest verlöteten SSD vom Laptop Mainboard auf ein Rasberry PI auflösen. Ist es möglich? Wie geht das? Was brauche ich? Was...
Mainboards 22. November 2023

Was davon ist die fest verlötete SSD?

Was davon ist die fest verlötete SSD?: Wo versteckt sich hier die SSD? Die SSD soll fest verlötet auf den Mainboard integriert sein. https://www.gutefrage.net/frage/was-davon-ist-die-fest-verloetete-ssd
Mainboards 22. November 2023

CPU klebte am kühler fest?

CPU klebte am kühler fest?: Guten Morgen, Aufgrund einer Überspannung ist mein Mainboard frittiert worden. Um zu testen ob die CPU schaden genommen hat wollte ich sie ausbauen und auf einem anderen Board testen. Beim...
Prozessoren 22. Oktober 2023

Pins stecken fest, was tun?

Pins stecken fest, was tun?: Hallo, Ich bin gerade dabei meine Hardware in ein neues gehäuse einzubauen, jedoch als ich das Mainboard ausbauen wollte habe ich anscheinend die Pins (Unsicher wie die heißen) mit schraube...
Mainboards 23. Juli 2023

darf man Kleine steckverbindung vom akku am maionboard mit tesa fest kleben?

darf man Kleine steckverbindung vom akku am maionboard mit tesa fest kleben?: Darf man mit Tesafilm eine kleine steck Verbindung vom Akku am Mainboard fest kleben? da ein kleines stück Plastik abgebrochen ist und die Verbindung loste drin steckt...
Mainboards 21. Juli 2023

IE8 mit mehreren URLs starten

IE8 mit mehreren URLs starten: Hallöle, wie kann ich einer Verknüpfung mitgeben, dass der IE mit zwei URLs auf je einer Karteikarte startet. Bei der anderen Verknüpfung benötige ich dann den IE mit 3 anderen URLs. Somit...
freie Fragen 16. Februar 2011

Wie kann man die Beta vom IE9 parallel zum IE8 installieren?

Wie kann man die Beta vom IE9 parallel zum IE8 installieren?: Wie kann man die Beta vom IE9 parallel zum IE8 installieren? Ich will mir den neuen Internet Explorer einmal ansehen, aber nicht lange benutzten. Darum frage ich vorher lieber:...
Computerfragen 28. September 2010

MM-Bereich und IE8

MM-Bereich und IE8: Hallo Kann mir einer sagen, ob der MM-Bereich in meinem Profil nur unter IE8 nicht geht? Mit Firefox seh ich alles, aber unter IE8 werden keine Pics angezeigt. Wie sieht es mit IE7 aus?...
News & Bugs zu SysProfile 13. Juni 2009
IE8 Feste Größe solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden