ICQ 6,5 problem

Diskutiere und helfe bei ICQ 6,5 problem im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit ICQ 6,5 und zwar ich habe einen Desktop PC dort ist icq 6,5 drauf. So jetzt habe ich ein laptop bekommen und... Discussion in 'Software & Treiber' started by PC Dr, Mar 15, 2010.

1. PC Dr
    PC Dr Grünschnabel
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    126173

Hallo Leute,

Ich habe ein Problem mit ICQ 6,5 und zwar ich habe einen Desktop PC dort ist icq 6,5 drauf. So jetzt habe ich ein laptop bekommen und fange an alle programme vom PC auf den Laptop zu installieren. Schön und gut, ich habe ICQ 6,5 runtergeladen und instaliiert. Dann gebe ich meinen Benutzernamen und mein kennwort ein aber er sagt das mein ICQ konto oder mein kennwort falsch sei aber ich kann mich mit den daten bei icq to go anmelden jetzt möchte ich aber nicht mich mit icq tot go anmelden sondern normal. Wer kann mir helfen dieses problem zu lösen.

MFG
    PC Dr :)

Schönen Abend noch!!!

2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736

AW: ICQ 6,5 problem

Nimm statt des Benutzernamens mal die ICQ-Nummer.
    Das Problem hatte ich auch schon mal mit dem Ben.-Namen.
    Nachdem ich es mit der Nummer probiert habe, ging es dann.

Thema:

ICQ 6,5 problem

Loading...

ICQ 6,5 problem - Similar Threads - ICQ problem

Forum Date

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten Tuesday at 7:43 PM
ICQ 6,5 problem solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice