ICQ 6,5 problem

Diskutiere und helfe bei ICQ 6,5 problem im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit ICQ 6,5 und zwar ich habe einen Desktop PC dort ist icq 6,5 drauf. So jetzt habe ich ein laptop bekommen und... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von PC Dr, 15. März 2010.

  1. PC Dr
    PC Dr Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    126173

    Hallo Leute,

    Ich habe ein Problem mit ICQ 6,5 und zwar ich habe einen Desktop PC dort ist icq 6,5 drauf. So jetzt habe ich ein laptop bekommen und fange an alle programme vom PC auf den Laptop zu installieren. Schön und gut, ich habe ICQ 6,5 runtergeladen und instaliiert. Dann gebe ich meinen Benutzernamen und mein kennwort ein aber er sagt das mein ICQ konto oder mein kennwort falsch sei aber ich kann mich mit den daten bei icq to go anmelden jetzt möchte ich aber nicht mich mit icq tot go anmelden sondern normal. Wer kann mir helfen dieses problem zu lösen.

    MFG
    PC Dr :)

    Schönen Abend noch!!!
     
  2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    AW: ICQ 6,5 problem

    Nimm statt des Benutzernamens mal die ICQ-Nummer.
    Das Problem hatte ich auch schon mal mit dem Ben.-Namen.
    Nachdem ich es mit der Nummer probiert habe, ging es dann.
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ICQ 6,5 problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden