i pod passcode problem

Diskutiere und helfe bei i pod passcode problem im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich hab ein problem.wenn ich mein i pod öffne dann steht da mit i tunes verbinden.wenn ich dann in i tunes gehe steht da, dass ich denn i pod... Discussion in 'Apple-Hardware' started by Christos, Aug 25, 2009.

1. Christos
    Christos Computer-Genie
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678

hi,
    ich hab ein problem.wenn ich mein i pod öffne dann steht da mit i tunes verbinden.wenn ich dann in i tunes gehe steht da, dass ich denn i pod nicht mit i tunes verbinden kann, weil er mit einem passcode geschütz ist und den passcode kann ich ,wenn ich denn i pod aufmach ,nicht eingeben kann weil da kommt sofort des i tunes symbol raus.was is da los?

#1 Christos, Aug 25, 2009
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    #2 mitcharts, Aug 25, 2009
  3. Christos
    Christos Computer-Genie
    Threadstarter
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678

... ja danke hat gefnkt.

#3 Christos, Aug 25, 2009
Thema:

i pod passcode problem

Loading...

i pod passcode problem - Similar Threads - pod passcode problem

Forum Date

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025
i pod passcode problem solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice