i pod passcode problem

Diskutiere und helfe bei i pod passcode problem im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich hab ein problem.wenn ich mein i pod öffne dann steht da mit i tunes verbinden.wenn ich dann in i tunes gehe steht da, dass ich denn i pod... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von Christos, 25. August 2009.

1. Christos
    Christos Computer-Genie
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678

hi,
    ich hab ein problem.wenn ich mein i pod öffne dann steht da mit i tunes verbinden.wenn ich dann in i tunes gehe steht da, dass ich denn i pod nicht mit i tunes verbinden kann, weil er mit einem passcode geschütz ist und den passcode kann ich ,wenn ich denn i pod aufmach ,nicht eingeben kann weil da kommt sofort des i tunes symbol raus.was is da los?

2. User Advert

3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
  4. Christos
    Christos Computer-Genie
    Themenstarter
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678

... ja danke hat gefnkt.

Thema:

i pod passcode problem

Die Seite wird geladen...

i pod passcode problem - Similar Threads - pod passcode problem

Forum Datum

Apple MacBook Pro: Knack-Geräusche der Lautsprecher sind offenbar ein Software-Problem

Apple MacBook Pro: Knack-Geräusche der Lautsprecher sind offenbar ein Software-Problem: Apple MacBook Pro: Knack-Geräusche der Lautsprecher sind offenbar ein Software-Problem Diese sollen bei einigen Nutzern in bestimmten Nutzungsszenarien ab und an knacken. Dieses Problem konnte...
User-Neuigkeiten Samstag um 05:46 Uhr

YouTube Music für Android: Version 3.43 behebt Problem mit adaptiven Icons und mehr

YouTube Music für Android: Version 3.43 behebt Problem mit adaptiven Icons und mehr: YouTube Music für Android: Version 3.43 behebt Problem mit adaptiven Icons und mehr Mit einem Update in den letzten Wochen veränderte man die Implementierung dermaßen, dass das Logo des Dienstes...
User-Neuigkeiten 26. November 2019

selbes Problem

selbes Problem: ich habe das selbe Problem wie ´blackspam´. nennt man das nicht spoofing? gibt es da keine Hilfe?
Windows 7 3. November 2019

YouTube künftig ohne Tide Pod mampfende Spinner

YouTube künftig ohne Tide Pod mampfende Spinner: YouTube künftig ohne Tide Pod mampfende Spinner Es gibt kaum etwas, das nicht schon in einem Video besprochen wurde. Und es gibt jede Menge Unterhaltung. YouTube künftig ohne Tide Pod mampfende...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2019

Google Drive, Docs, Tabellen und Präsentationen für iOS künftig ohne Passcode-Sperre

Google Drive, Docs, Tabellen und Präsentationen für iOS künftig ohne Passcode-Sperre: Google Drive, Docs, Tabellen und Präsentationen für iOS künftig ohne Passcode-Sperre War es bislang möglich, die Inhalte der Apps mit einem zusätzlichen Passcode vor unbefugten Blicken zu...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2017

Evernote: Passcode-Lock jetzt auch für Nutzer der kostenlosen Version verfügbar

Evernote: Passcode-Lock jetzt auch für Nutzer der kostenlosen Version verfügbar: Evernote: Passcode-Lock jetzt auch für Nutzer der kostenlosen Version verfügbar So können ab sofort auch alle Besitzer der kostenlosen Version der App für iOS, Android und Windows Phone die...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2016

pod-user´s system nachrusten SSD und zweite GRaKa

pod-user´s system nachrusten SSD und zweite GRaKa: Hi Leute hier pod-user Mochte meinem System eine SSD Spendieren, für Maximal 160 Euro es sollten 200 Gig Aufwärtssein. Habe mir zwei bereits rausgesucht und zwar sind es diese beiden....
System-Zusammenstellungen 8. Mai 2013

Uncharted 3 Passcode umsonst (passcode generator)

Uncharted 3 Passcode umsonst (passcode generator): Uncharted 3 Passcode umsonst (passcode generator) ich ahb so ein video gesehn wo so einer nen generator hatte und hat auch nen link für ihn gegeben..... habs noch nich ausprobiert weil ich...
Computerfragen 4. März 2012

Zweitrechner von pod-user

Zweitrechner von pod-user: Denke zur zeit über einen Verkauf nach Hier die Daten AMD Phenom II X2 550 3,8 GHz Stabile GIGABYTE GA-MA790X-UD3P 1024 MB Corsair XMS2 DDR2 800 Mhz 1024 MB Corsair XMS2 DDR2 800...
freie Fragen 14. Januar 2011

Kann man die i-Pod Dockstations für jeden iPod benutzen?

Kann man die i-Pod Dockstations für jeden iPod benutzen?: Kann man die i-Pod Dockstations für jeden iPod benutzen? Oder nur für die großen, den Touch etc.? Passen die Docks auch für den Nano?
Computerfragen 27. Mai 2010

Mit welchem Programm wandelt ihr Filme um? - BRAUCHE EURE HILFE(I-POD+I-TUNES-PROBLEM)

Mit welchem Programm wandelt ihr Filme um? - BRAUCHE EURE HILFE(I-POD+I-TUNES-PROBLEM): Mit welchem Programm wandelt ihr Filme um? - BRAUCHE EURE HILFE(I-POD+I-TUNES-PROBLEM) Ich habe ein Problem und zwar: Ich habe einen Film, der mit der Endung "avi" endet. Diesen Film...
Computerfragen 14. Februar 2010

SysProfile ID75828 // pod-user

SysProfile ID75828 // pod-user: Hi leute wolt euch ,ma mein sys zeigen bin schun einige zeit babei das sys ist soweit fast fertig Freue mich über Bewertungen MfG-pod-user ps rein schauen lohnt sich ganz sicher...
SysProfile-Vorstellung 29. Juni 2009

I-Pod 30 GB Video...

I-Pod 30 GB Video...: hat jemand von euch denselben oder einen ähnlichen i-pod? also ich komme mit i-tunes irgendwie nicht so zurecht. wenn ich titel von meiner festplatte bei i-tunes einfügen will dann geht das zwar...
Apple-Hardware 11. März 2007
i pod passcode problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden