i pod passcode problem

Diskutiere und helfe bei i pod passcode problem im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich hab ein problem.wenn ich mein i pod öffne dann steht da mit i tunes verbinden.wenn ich dann in i tunes gehe steht da, dass ich denn i pod... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von Christos, 25. August 2009.

  1. Christos
    Christos Computer-Genie
    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678

    hi,
    ich hab ein problem.wenn ich mein i pod öffne dann steht da mit i tunes verbinden.wenn ich dann in i tunes gehe steht da, dass ich denn i pod nicht mit i tunes verbinden kann, weil er mit einem passcode geschütz ist und den passcode kann ich ,wenn ich denn i pod aufmach ,nicht eingeben kann weil da kommt sofort des i tunes symbol raus.was is da los?
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  3. Christos
    Christos Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678

    ... ja danke hat gefnkt.
     
Thema:

i pod passcode problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden