Hitachi HDD Zustand Vorsicht?
Diskutiere und helfe bei Hitachi HDD Zustand Vorsicht? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo *, habe gerade bei meinem Netbook und am PC wegen SSD Kauf CrystalDiskInfo installiert. Alles war normal, ausser bei der HDD im Main PC steht... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by viper, Jul 28, 2012.
Thema:
Hitachi HDD Zustand Vorsicht?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Hitachi HDD Zustand Vorsicht? - Similar Threads - Hitachi HDD Zustand |
Forum | Date |
|---|---|---|
ist das eine ssd oder hdd?ist das eine ssd oder hdd?: https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-eine-ssd-oder-hdd-2
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Feb 18, 2025 |
Wie mache ich eine HDD Festplatte schneller.?Wie mache ich eine HDD Festplatte schneller.?: Ich habe eine große HDD Festplatte wo ich meine Spiele drauf habe, aber beim laden dauert das ewig. ICH habe noch eine SSD im PC, aber die ist zu klein . Ich habe mir Kingdom come deliverance 2...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Feb 17, 2025 |
8tb für Xbox HDD sehr laut?8tb für Xbox HDD sehr laut?: Ich habe eine 8tb HDD und habe sie an der Xbox. Das Ding ist, dass sie sehr laut rauscht und das sie sehr laut innen knistert. Ist das normal, oder ist was an der HDD? Also sie Funktioniert noch...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Feb 16, 2025 |
SSD und HDD von meinem alten PC werden im neuen PC nicht erkannt?SSD und HDD von meinem alten PC werden im neuen PC nicht erkannt?: Guten Tag ich ich hab das Problem dass sowohl die Ssd als auch Hdd meines alten PC's im neuen nicht erkannt werden, beide Teile liefen recht gut bis irgendwann meine Grafikkarte und dann noch mein...
|
Mainboards | Feb 13, 2025 |
Was passiert nachdem die hdd lebensdauer abläuft?Was passiert nachdem die hdd lebensdauer abläuft?: Das würde ich gerne wissen, was passiert, wenn sie ablaufen und warum sie genau ablaufen. Ich würde gerne einen home server machen und deswegen brauche ich große 2-5 tb lange lebensdauer hdds,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Feb 7, 2025 |
NAS Empfehlungen - HDD oder SSD? - Eigene Erfahrung?NAS Empfehlungen - HDD oder SSD? - Eigene Erfahrung?: Hallo,
ich würde mir gerne in Zukunft ein NAS zulegen. Es soll für die Familie gedacht sein, wo jeder sein Dateien (wie Dokumente, Fotos, Videos) ablegen kann. Dort werden vielleicht jetzt nicht...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Jan 31, 2025 |
Hitachi SimpleDrive III kaputt.Hitachi SimpleDrive III kaputt.: Hallo ich habe mir vor ca. 2 Jahren die Hitachi SimpleDrive III festplate gekauft (extern).
dummer weise hat mein hund diese dann von meinem Rechner gestoßen so das sie auf den Boden gefallen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Apr 4, 2012 |
Was haltet ihr von der Hitachi Travelstar 5K750 750GB, SATA II ?Was haltet ihr von der Hitachi Travelstar 5K750 750GB, SATA II ?: Hallo, ne kurze Frage, was haltet ihr von der Hitachi Travelstar 5K750 750GB, SATA II ?
Hitachi Travelstar 5K750 750GB, SATA II (0J11563/HTS547575A9E384) | Geizhals.at Österreich
Heute gibts die...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Feb 29, 2012 |
Hitachi Externe Festplatte macht ProblemeHitachi Externe Festplatte macht Probleme: Hitachi Externe Festplatte macht Probleme
Hallo ihr Lieben :)
Habe ein Problem mit meiner Festplatte: Wenn ich sie an den PC anschließe kommt dieses typische Geräusch wenn man irgendwas...
|
Computerfragen | Jan 13, 2012 |
USB -Festplatte Hitachi SimpleDRIVE Mini 500 GBUSB -Festplatte Hitachi SimpleDRIVE Mini 500 GB: USB -Festplatte Hitachi SimpleDRIVE Mini 500 GB
geschenkt bekommen und kann diese nicht installieren. Lt. Beschreibung geht nix. Fehlt vieleicht die CD- war keine dabei. kann...
|
Computerfragen | Jan 30, 2010 |
Hitachi Simple Drive Mini 500GB knackt!Hitachi Simple Drive Mini 500GB knackt!: Hallo Leute,
meine Eltern haben ein Problem mit ihrer Hitachi Festplatte. Es handelt sich um eine Simple Drive Mini 500GB.
Wenn ich diese an den Rechner per USB anschließe dann knackt iwas...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Jun 11, 2010 |
Nootbook Festplatte [Hitachi 120 GB, 5400 RPM, SATA]Nootbook Festplatte [Hitachi 120 GB, 5400 RPM, SATA]: Hallo hab ihn meinen Nootbook eine Hitachi HTS541612J9SA00 (120 GB, 5400 RPM, SATA) Festplatte verbaut und wollte wissen wie viel mann dafür noch bekommen kann da ich sie gegen eine größer...
|
freie Fragen | May 28, 2008 |
Bald 4TB Platten von HitachiBald 4TB Platten von Hitachi: Hitachi hat auf der 8. Perpendicular Magnetic Recording Conference neue Schreib- Leseköpfe für Festplatten vorgestellt, welche dafür sorgen sollen das man eine Speicherdichte von bis zu 500 GBit...
|
User-Neuigkeiten | Oct 16, 2007 |