Hitachi HDD Zustand Vorsicht?

Diskutiere und helfe bei Hitachi HDD Zustand Vorsicht? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo *, habe gerade bei meinem Netbook und am PC wegen SSD Kauf CrystalDiskInfo installiert. Alles war normal, ausser bei der HDD im Main PC steht... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von viper, 28. Juli 2012.

  1. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    Hallo *,

    habe gerade bei meinem Netbook und am PC wegen SSD Kauf CrystalDiskInfo installiert. Alles war normal, ausser bei der HDD im Main PC steht beim Zustand Vorsicht.

    Hab schon gegoogelt, aber ich weiß nicht inwiefern man dem Tool vertrauen kann?


    Muss ich mir da nun wirklich Sorgen machen?

    Datensicherung habe ich. Da liegt eh vorallem nur meine Steampartition drauf.

    [​IMG]

    Wäre für Infos/Ratschläge dankbar. Danke im Voraus.

    Gruß,

    viper
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    24h vorbei, ich pushe den Thread mal.
     
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #3 mitcharts, 29. Juli 2012
    1 Person gefällt das.
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    Thx für die Info.
    Das steht beispielsweise bei der anderen WD HDD.
    [​IMG]
     
  5. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    43
    Wenns nichts wichtiges drauf ist, einfach laufen lassen... irgendwann ist sie dann hinüber (kann Tage oder auch Jahre dauern), man sollte es also einkalkulieren.

    Da sind dir wohl ein paar Sektoren weggestorben, die durch andere ersetzt wurden. Mit Scandisk kann man m.W.n. defekte Sektoren ausmappen lassen, d.h. die Platte wird einfach an diesen Stellen nicht mehr beschrieben und die Platte wird ein paar Bits kleiner. Im schlimmsten Falle schrumpft sich die Platte auf ein unbrauchbares Maß zusammen (sollten jetzt ständig Sektoren absterben).
     
    1 Person gefällt das.
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    Danke für die Info. Gut, nun weiß ich Bescheid, halbwegs habe ich es geahnt. Naja Backups fahre ich eh regelmäßig, auf der Platte ist wie gesagt vorallem Steam und alles andere drauf. Aber alle Daten sind auf der 2. HDD gesichert.
     
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hitachi HDD Zustand Vorsicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden