Hilfe! Suche Filmreihe!

Diskutiere und helfe bei Hilfe! Suche Filmreihe! im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren eine Kriegsfilmreihe geschaut. Ich weiss leider nur nicht mehr auf welchem Programm die lief. War damals noch bei... Discussion in 'Kino, TV & Musik' started by Pore, Aug 3, 2010.

1. Pore
    Pore Grünschnabel

Ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren eine Kriegsfilmreihe geschaut. Ich weiss leider nur nicht mehr auf welchem Programm die lief. War damals noch bei Alice...

Die Story dreht sich um den Irakkrieg. Sofern ich mich erinnern kann,waren dort keine bekannten Schauspieler zu sehen. Von der Art der Reihe würde ich es fast schon mit "Band of Brothers" und "Pacific" vergleichen.

Ich habe schon alles versucht um den Namen auf zu treiben.War in Videotheken,Internet,Freundeskreis,aber nix... Langsam bin ich echt ratlos. Hoffe mir kann jemand helfen!!!

Vielen Dank schon mal im Vorraus...?!

Stefan

2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

Das einzige was ich gefunden hab ist die Miniserie von HBO mit dem Namen "Generation Kill" die dreht sich um den Irakkrieg ;)

#2 robert_t_offline, Aug 3, 2010
  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    #3 Scorpion, Aug 3, 2010
  4. Pore
    Pore Grünschnabel
    Threadstarter

Danke für eure hilfe,aber leider war da nix bei... amazon hab ich auch schon durchgestöbert,aber leider auch nix...
    Ich meine mich noch erinnern zu können,das das neun teile waren.und jeder hatte spielfilmlänge.
    naja..
    Trotzdem nochmal vielen dank

Thema:

Hilfe! Suche Filmreihe!

Loading...

Hilfe! Suche Filmreihe! - Similar Threads - Hilfe Suche Filmreihe

Forum Date

Samsung will seinen digitalen Assistenten Bixby mit Perplexitys Hilfe retten

Samsung will seinen digitalen Assistenten Bixby mit Perplexitys Hilfe retten: Samsung will seinen digitalen Assistenten Bixby mit Perplexitys Hilfe retten Allerdings soll der südkoreanische Hersteller, ähnlich wie Amazon über Alexa+, einen neuen Anlauf planen. Inzwischen...
User-Neuigkeiten Friday at 8:52 PM

YouTube räumt bei der Suche auf

YouTube räumt bei der Suche auf: YouTube räumt bei der Suche auf Google hat jetzt angekündigt, die Suchfilter der Plattform zu überarbeiten. Im Kern geht es dabei um umbenannte Funktionen und das Entfernen von Optionen, die kaum...
User-Neuigkeiten Friday at 4:42 PM
Hilfe! Suche Filmreihe! solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice