Hilfe! Suche Filmreihe!

Diskutiere und helfe bei Hilfe! Suche Filmreihe! im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren eine Kriegsfilmreihe geschaut. Ich weiss leider nur nicht mehr auf welchem Programm die lief. War damals noch bei... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von Pore, 3. August 2010.

  1. Pore
    Pore Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. August 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren eine Kriegsfilmreihe geschaut. Ich weiss leider nur nicht mehr auf welchem Programm die lief. War damals noch bei Alice...

    Die Story dreht sich um den Irakkrieg. Sofern ich mich erinnern kann,waren dort keine bekannten Schauspieler zu sehen. Von der Art der Reihe würde ich es fast schon mit "Band of Brothers" und "Pacific" vergleichen.

    Ich habe schon alles versucht um den Namen auf zu treiben.War in Videotheken,Internet,Freundeskreis,aber nix... Langsam bin ich echt ratlos. Hoffe mir kann jemand helfen!!!

    Vielen Dank schon mal im Vorraus...?!

    Stefan
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    Das einzige was ich gefunden hab ist die Miniserie von HBO mit dem Namen "Generation Kill" die dreht sich um den Irakkrieg ;)
     
    #2 robert_t_offline, 3. August 2010
  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
  4. Pore
    Pore Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. August 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Danke für eure hilfe,aber leider war da nix bei... amazon hab ich auch schon durchgestöbert,aber leider auch nix...
    Ich meine mich noch erinnern zu können,das das neun teile waren.und jeder hatte spielfilmlänge.
    naja..
    Trotzdem nochmal vielen dank
     
Thema:

Hilfe! Suche Filmreihe!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden