Herstellergarantie bei Gebrauchtkauf?

Diskutiere und helfe bei Herstellergarantie bei Gebrauchtkauf? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich ein Produkt gebraucht kaufe und die Rechnung beiliegt, gilt die Herstellergarantie noch oder gilt diese nur für den ursprünglichen Käufer?... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Tarrare, Dec 17, 2020.

1. Tarrare
    Tarrare Gast

Wenn ich ein Produkt gebraucht kaufe und die Rechnung beiliegt, gilt die Herstellergarantie noch oder gilt diese nur für den ursprünglichen Käufer?

:)

Thema:

Herstellergarantie bei Gebrauchtkauf?

Loading...

Herstellergarantie bei Gebrauchtkauf? - Similar Threads - Herstellergarantie Gebrauchtkauf

Forum Date

Hisense verlängert seine Herstellergarantie auf ausgewählte Premium-TVs auf 5 Jahre

Hisense verlängert seine Herstellergarantie auf ausgewählte Premium-TVs auf 5 Jahre: Hisense verlängert seine Herstellergarantie auf ausgewählte Premium-TVs auf 5 Jahre Tatsächlich schließt man nicht nur Fernsehgeräte ein, sondern auch seine Laser-TVs – das sind...
User-Neuigkeiten Dec 3, 2025

Garantie von PC Komponenten bei Gebrauchtkauf?

Garantie von PC Komponenten bei Gebrauchtkauf?: Ich möchte meinen PC upgraden und dafür müssen 4 Komponenten Gewechselt werden um auf AM5 zu kommen und dafür möglichst wenig Geld aus zu geben, aber dennoch meinen Ansprüchen gerecht (z. B. ein...
Prozessoren Jul 28, 2024

LG bietet 24 Monate Herstellergarantie bei OLED-Monitor-Displays

LG bietet 24 Monate Herstellergarantie bei OLED-Monitor-Displays: LG bietet 24 Monate Herstellergarantie bei OLED-Monitor-Displays Für Schäden, die trotz einer sachgemäßen Nutzung entstehen, gewährt LG neuerdings eine freiwillige Herstellergarantie von 24...
User-Neuigkeiten Sep 19, 2023

was passiert wenn die Händlergarantie abgelaufen ust aber die Herstellergarantie noch läuft?

was passiert wenn die Händlergarantie abgelaufen ust aber die Herstellergarantie noch läuft?: Hallo, ich habe am 04.01.21 eine Grafikkarte für 700€ von einer High End Marke über einen Online shop gekauft. Nun ist diese kaputt gegangen. Die Herstellergarantie sagt 36 Monate, der Händler...
Grafikkarten Jan 15, 2023
Herstellergarantie bei Gebrauchtkauf? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice