Herstellergarantie bei Gebrauchtkauf?

Diskutiere und helfe bei Herstellergarantie bei Gebrauchtkauf? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich ein Produkt gebraucht kaufe und die Rechnung beiliegt, gilt die Herstellergarantie noch oder gilt diese nur für den ursprünglichen Käufer?... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Tarrare, 17. Dezember 2020.

  1. Tarrare
    Tarrare Gast

    Wenn ich ein Produkt gebraucht kaufe und die Rechnung beiliegt, gilt die Herstellergarantie noch oder gilt diese nur für den ursprünglichen Käufer?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Herstellergarantie bei Gebrauchtkauf?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden