"Hersteller" des Systems ändern

Diskutiere und helfe bei "Hersteller" des Systems ändern im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Wenn man auf den Arbeitsplatz einen Rechtsklick macht, und Eigenschaften auswählt, wird dort der Hersteller des Systems angezeigt. Da ich... Discussion in 'Windows Vista, XP & älter' started by Sebastian, Jun 26, 2009.

1. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU

Hi,

Wenn man auf den Arbeitsplatz einen Rechtsklick macht, und Eigenschaften auswählt, wird dort der Hersteller des Systems angezeigt.

Da ich eine DELL Windows Vista Bussines x32 habe steht dort "DELL"

Wie kann ich das ändern ? :p

MfG, Sebastian

#1 Sebastian, Jun 26, 2009
  2. Mic
    Mic Lebende CPU
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

Hier wirds beschrieben:
    -> Link <-

3. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Threadstarter
    Funktioniert das auch unter Windwos Vista ?

#3 Sebastian, Jun 26, 2009
  4. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    musst probieren....sonst geht vielleicht auch mit Tune Up.

Wenn es im Tune Up nicht findest, sagst einfach dann schau ich dir nochmal schnell nach.

#4 mariobrand0, Jun 26, 2009
  5. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Threadstarter
    Die Datei, die dort erstellt wird, müsste doch schon vorhanden sein oder ?
    Ich habe es genauso gemacht, wie es in der Anleitung beschrieben war und es hat.....nicht geklappt.

#5 Sebastian, Jun 26, 2009
  6. thermion
    thermion Gast

so mach ich das immer: LINK

#6 thermion, Jun 27, 2009
Thema:

"Hersteller" des Systems ändern

Loading...

"Hersteller" des Systems ändern - Similar Threads - Hersteller Systems ändern

Forum Date

Chitu Systems E1: Filamenttrockner mit Doppelkammer-System im Test

Chitu Systems E1: Filamenttrockner mit Doppelkammer-System im Test: Chitu Systems E1: Filamenttrockner mit Doppelkammer-System im Test Darunter befinden sich auch allerhand Filamenttrockner, zu denen auch der noch recht neue FilaPartner E1 von Chitu Systems...
User-Neuigkeiten Jul 27, 2025

Neuer OLED-Hersteller aus China zeichnet sich ab

Neuer OLED-Hersteller aus China zeichnet sich ab: Neuer OLED-Hersteller aus China zeichnet sich ab Im Grunde teilen sich da BOE, LG Display und Samsung Display die größten Teile des Marktes unter sich auf. Allerdings würde sicherlich zum...
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor: Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor . . Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor
User-Neuigkeiten Jul 20, 2025

Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch

Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch: Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch Mit dem Xbox Ally X gibt es auch noch eine höherwertige Variante. Inzwischen hat Asus selbst bzw. Asus ROG Xbox Ally: Preise...
User-Neuigkeiten Jul 14, 2025

Sony Xperia 1 VII: Hersteller untersucht Absturzprobleme und pausiert den Verkauf

Sony Xperia 1 VII: Hersteller untersucht Absturzprobleme und pausiert den Verkauf: Sony Xperia 1 VII: Hersteller untersucht Absturzprobleme und pausiert den Verkauf Doch mit dem Gerät gibt es unerwartete Probleme. Zunächst ging man davon aus, dass diese nur den asiatischen...
User-Neuigkeiten Jul 10, 2025

Sicherheitslücken in Bluetooth-Kopfhörern: Zahlreiche Hersteller betroffen

Sicherheitslücken in Bluetooth-Kopfhörern: Zahlreiche Hersteller betroffen: Sicherheitslücken in Bluetooth-Kopfhörern: Zahlreiche Hersteller betroffen Im Zentrum steht der Chip-Hersteller Airoha, dessen Bluetooth-SoCs in vielen bekannten Geräten verbaut sind. Die...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
"Hersteller" des Systems ändern solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice