Helium Stimme bei Skype

Diskutiere und helfe bei Helium Stimme bei Skype im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute! Habe mit meinem PC ein größeres Problem. Mein Stimme in Skype (Und wahrscheinlich auch bei allen anderen Programmen) hört sich an,... Discussion in 'Sound & Audio' started by Moritzell, Dec 26, 2010.

1. Moritzell
    Moritzell Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    81427

Hallo Leute!

Habe mit meinem PC ein größeres Problem.

Mein Stimme in Skype (Und wahrscheinlich auch bei allen anderen Programmen) hört sich an, als ob ich auf Helium wäre.

Konnte leider über Google noch keine Lösung für das Problem finden.

Und ich weiß, dass sich meine Stimme in echt für andere etwas anders anhört, als für mich selber, aber so höre ich mich auch nicht an, wenn ich mich mit meinem Handy aufzeichne.

Habe eine interne Realtek Soundkarte und Win 7.

Was kann ich tun?

#1 Moritzell, Dec 26, 2010
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Hast du sowas wie einen Equalizer mal eingeschaltet, der deine Stimme am Ausgang verzerrt? Sollte alles in der Systemsteuerung --> Hardware und Audio zu finden sein.

#2 BlackPitcher, Dec 26, 2010
  3. Moritzell
    Moritzell Hardware-Insider
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    81427
    Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.

Leider habe ich das Problem immernoch.

Btw: Equalizer sind nicht an.

Ich würde mich freuen, wenn jemand mir per Skype und Teamviewer helfen könnte.

Skype Name: moritzell

Vielen Dank schonmal!

#3 Moritzell, Feb 13, 2011
  4. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437
    Also ich würd sagen so lassen und genießen :)

Vielleicht versuchst du mal eine andere Soundkarte bzw. einen anderen Treiber aus.

5. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667

Du klingst als wärst du "auf Helium"? Ich klinge so wenn ich "auf Weed" bin :D
    Spaß beiseite, ein paar infos wär'n schon gut. Soundchip? Tritt das problem nur mit Skype auf ?

#5 hackintoshi, Feb 16, 2011
Thema:

Helium Stimme bei Skype

Loading...

Helium Stimme bei Skype - Similar Threads - Helium Stimme Skype

Forum Date

ChatGPT: Echtzeit-Videoanalyse kommt für Plus-Nutzer, Santa leiht bis Ende 2025 seine Stimme

ChatGPT: Echtzeit-Videoanalyse kommt für Plus-Nutzer, Santa leiht bis Ende 2025 seine Stimme: ChatGPT: Echtzeit-Videoanalyse kommt für Plus-Nutzer, Santa leiht bis Ende 2025 seine Stimme Der „Advanced Voice Mode“, der ChatGPT eine menschenähnliche Konversation ermöglicht, bekommt damit...
User-Neuigkeiten Dec 12, 2024

Microsoft Teams übersetzt eure Stimme direkt in eine Fremdsprache

Microsoft Teams übersetzt eure Stimme direkt in eine Fremdsprache: Microsoft Teams übersetzt eure Stimme direkt in eine Fremdsprache Ab Anfang 2025 wird das Unternehmen die Funktion „Interpreter“ einführen, die es Nutzern ermöglicht, ihre eigene Stimme in...
User-Neuigkeiten Nov 19, 2024

OpenAI: ChatGPT-Stimme „Sky“ pausiert

OpenAI: ChatGPT-Stimme „Sky“ pausiert: OpenAI: ChatGPT-Stimme „Sky“ pausiert . . OpenAI: ChatGPT-Stimme „Sky“ pausiert
User-Neuigkeiten May 21, 2024

OpenAI: Klonen einer Stimme mittels 15-Sekunden-Clip

OpenAI: Klonen einer Stimme mittels 15-Sekunden-Clip: OpenAI: Klonen einer Stimme mittels 15-Sekunden-Clip . . OpenAI: Klonen einer Stimme mittels 15-Sekunden-Clip
User-Neuigkeiten Mar 30, 2024

Die Stimme von Mario, Charles Martinet, hört auf

Die Stimme von Mario, Charles Martinet, hört auf: Die Stimme von Mario, Charles Martinet, hört auf Martinet hat Mario seit den 1990er-Jahren seine Stimme geliehen, übernimmt nun aber eine neue Rolle als Mario-Botschafter. Nintendo...
User-Neuigkeiten Aug 21, 2023

Spracheingabe/Stimme Verzögerung?

Spracheingabe/Stimme Verzögerung?: Schönen guten Tag zusammen Seit 2 Tagen habe ich merkwürdige Probleme zwecks dem Sound, sobald ich in das Mikrofon spreche. Weil ich komme Zeitverzögert an, was vorher nicht der Fall war. Über den...
Mainboards Jul 19, 2023

RTL+: Bald eine App für alles – und Pumuckl bekommt eine K.I.-Stimme

RTL+: Bald eine App für alles – und Pumuckl bekommt eine K.I.-Stimme: RTL+: Bald eine App für alles – und Pumuckl bekommt eine K.I.-Stimme Das deutsche Streaming-Angebot mit über 4,3 Millionen Abonnenten wächst laut Aussagen des Unternehmens kontinuierlich weiter,...
User-Neuigkeiten Jun 13, 2023

Text in Sprache: VALL-E kann die Stimme in drei Sekunden nachahmen

Text in Sprache: VALL-E kann die Stimme in drei Sekunden nachahmen: Text in Sprache: VALL-E kann die Stimme in drei Sekunden nachahmen Mittlerweile geht der Trend aber dahin, dass mit möglichst wenigen Samples die Stimme und Aussprache eines Menschen perfekt...
User-Neuigkeiten Jan 10, 2023

Skype: Echtzeit-Übersetzungen mit individueller Stimme starten

Skype: Echtzeit-Übersetzungen mit individueller Stimme starten: Skype: Echtzeit-Übersetzungen mit individueller Stimme starten Das heißt, ihr könnt euch mit jemandem unterhalten, der eine andere Sprache nutzt. Die Übersetzung des Gesprochenen soll dann...
User-Neuigkeiten Dec 15, 2022

Alexa soll künftig der Stimme von Verstorbenen neues Leben einhauchen

Alexa soll künftig der Stimme von Verstorbenen neues Leben einhauchen: Alexa soll künftig der Stimme von Verstorbenen neues Leben einhauchen Prasad zeichnet sich auch für Alexa verantwortlich, entsprechend konnte er da etwas aus dem Nähkästchen plaudern, was für...
User-Neuigkeiten Jun 23, 2022

Archos 50f Helium mit Fingerabdruckscanner für 149 Euro

Archos 50f Helium mit Fingerabdruckscanner für 149 Euro: Archos 50f Helium mit Fingerabdruckscanner für 149 Euro Das Gerät bietet eine Diagonale von 5 Zoll bei 1.280 x 720 Bildpunkten als nativer Auflösung. Im Handel ist das Phone laut Archos ab sofort...
User-Neuigkeiten Dec 25, 2016

Helium: On-Top-Browser für den Mac

Helium: On-Top-Browser für den Mac: Helium: On-Top-Browser für den Mac Eine App, die beliebige Fenster und Ausschnitte derer klont und in einem On-Top-Fenster darstellt. Ich beschrieb die Nutzung anhand eines Webvideos, wobei bei...
User-Neuigkeiten Jan 18, 2016

Archos 50e Helium & Archos 50 Cesium bieten Wahl zwischen Windows 10 und Android

Archos 50e Helium & Archos 50 Cesium bieten Wahl zwischen Windows 10 und Android: Archos 50e Helium & Archos 50 Cesium bieten Wahl zwischen Windows 10 und Android 26.08.2015 17:30 - Der französische Hersteller hat gestern erst das Diamond S vorgestellt, nun folgen zwei Geräte,...
User-Neuigkeiten Aug 26, 2015
Helium Stimme bei Skype solved

Users found this page by searching for:

1. skype update pips stimme

,
  2. micky maus stimme skype

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice