Helium Stimme bei Skype

Diskutiere und helfe bei Helium Stimme bei Skype im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute! Habe mit meinem PC ein größeres Problem. Mein Stimme in Skype (Und wahrscheinlich auch bei allen anderen Programmen) hört sich an,... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Moritzell, 26. Dezember 2010.

  1. Moritzell
    Moritzell Hardware-Insider
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    81427

    Hallo Leute!

    Habe mit meinem PC ein größeres Problem.

    Mein Stimme in Skype (Und wahrscheinlich auch bei allen anderen Programmen) hört sich an, als ob ich auf Helium wäre.

    Konnte leider über Google noch keine Lösung für das Problem finden.

    Und ich weiß, dass sich meine Stimme in echt für andere etwas anders anhört, als für mich selber, aber so höre ich mich auch nicht an, wenn ich mich mit meinem Handy aufzeichne.

    Habe eine interne Realtek Soundkarte und Win 7.

    Was kann ich tun?
     
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Hast du sowas wie einen Equalizer mal eingeschaltet, der deine Stimme am Ausgang verzerrt? Sollte alles in der Systemsteuerung --> Hardware und Audio zu finden sein.
     
    #2 BlackPitcher, 26. Dezember 2010
  3. Moritzell
    Moritzell Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    81427
    Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.

    Leider habe ich das Problem immernoch.

    Btw: Equalizer sind nicht an.

    Ich würde mich freuen, wenn jemand mir per Skype und Teamviewer helfen könnte.

    Skype Name: moritzell

    Vielen Dank schonmal!
     
  4. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437
    Also ich würd sagen so lassen und genießen :)

    Vielleicht versuchst du mal eine andere Soundkarte bzw. einen anderen Treiber aus.
     
  5. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667

    Du klingst als wärst du "auf Helium"? Ich klinge so wenn ich "auf Weed" bin :D
    Spaß beiseite, ein paar infos wär'n schon gut. Soundchip? Tritt das problem nur mit Skype auf ?
     
    #5 hackintoshi, 16. Februar 2011
Thema:

Helium Stimme bei Skype

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. skype update pips stimme

    ,
  2. micky maus stimme skype

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden