Headset Razer Piranha - Lötpunkte

Diskutiere und helfe bei Headset Razer Piranha - Lötpunkte im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab jetzt ein anders Prob weiß das gehört hier eigentlich nicht rein aber keine lust einen neuen Thread anzulegen :) von meinem Headset Razer Piranha... Discussion in 'Sound & Audio' started by $!c, May 13, 2009.

1. $!c
    $!c Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    47489

Hab jetzt ein anders Prob weiß das gehört hier eigentlich nicht rein aber keine lust einen neuen Thread anzulegen :)

von meinem Headset Razer Piranha ist eine Ohr muschel abgefallen hat wer zufällig einen schlatplan für die lötpunkte an der rechten ohr muschel? sind leider 4 lötstellen dran und ich hab kein plan an welche ich die 2 kabel löten soll... wäre für jeden tipp dankbar

Edit by peacemillion:
    Ich hab den Thread zwecks Übersichtlichkeit gesplittet. Sonst übersieht noch wer deine neue Frage und antwortet nochmal unnötigerweise auf die alte bereits gelöste.

#1 $!c, May 13, 2009
    Last edited by a moderator: May 15, 2009
  2. aufdroge
    aufdroge Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    99463

schau auf die kabel farben. rechts ists meistens für den lautsprecher selber ein schwarzes bzw weißes kabel und ein rotes ;) und die andern beiden schätz ich dan mal werden fürs mic sein ;)

#2 aufdroge, May 13, 2009
  3. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    wenn möglich laden ein bild von der defekten stelle mal hoch..

4. thermion
    thermion Gast
    bevor da noch jemand auf dumme ideen kommt...
    ...niemals ein NT durch kurzschluss der beiden kontakte starten wenn keine last drann hängt. also lüfter, festplatten, mainboard und/oder co.

die meisten NT haben heut zu tage zwar einen schutz um genau das zu vermeiden, aber eben nicht alle.

#4 thermion, May 14, 2009
  5. $!c
    $!c Computer-Versteher
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    47489

thx euch allen hab es hinbekommen war nicht schwer raus zufinden welches kabel wo hin aber diese kleinen dünnen scheiß kabel hab mir die pfote verbrant xD

Thema:

Headset Razer Piranha - Lötpunkte

Loading...

Headset Razer Piranha - Lötpunkte - Similar Threads - Headset Razer Piranha

Forum Date

Razer Synapse Web: Ab sofort könnt ihr eure Peripherie im Browser verwalten

Razer Synapse Web: Ab sofort könnt ihr eure Peripherie im Browser verwalten: Razer Synapse Web: Ab sofort könnt ihr eure Peripherie im Browser verwalten Mittlerweile kommen aber auch Web-Alternativen in Mode, wie sie be quiet! etwa auch anbietet. Dem will Razer in nichts...
User-Neuigkeiten Jan 28, 2026

Razer geht davon aus, dass Gamer KI noch schätzen werden

Razer geht davon aus, dass Gamer KI noch schätzen werden: Razer geht davon aus, dass Gamer KI noch schätzen werden Insbesondere im Bereich Gaming ist das der Fall. Der Geschäftsführer von Razer, Min-Liang Tan, geht jedoch davon aus, dass die Spieler...
User-Neuigkeiten Jan 25, 2026

Jabra Evolve3: Das sind die neuen Headset-Flaggschiffe

Jabra Evolve3: Das sind die neuen Headset-Flaggschiffe: Jabra Evolve3: Das sind die neuen Headset-Flaggschiffe Es kommen zwei Modelle auf den Markt: die Evolve3 75 und das Topmodell Evolve3 85. Gemeinsam haben beide, dass sie erstmals auf den...
User-Neuigkeiten Jan 21, 2026

Razer Raiju V3 Pro für die PS5 im Test: Besser als der DualSense Edge?

Razer Raiju V3 Pro für die PS5 im Test: Besser als der DualSense Edge?: Razer Raiju V3 Pro für die PS5 im Test: Besser als der DualSense Edge? Wer darüber hinausgehen will, kann zu zahlreichen Alternativen greifen. Auch Sony selbst bietet mit dem DualSense Edge einen...
User-Neuigkeiten Jan 18, 2026

Project Motoko: Razers kabelloses Headset-Konzept setzt voll auf KI

Project Motoko: Razers kabelloses Headset-Konzept setzt voll auf KI: Project Motoko: Razers kabelloses Headset-Konzept setzt voll auf KI Das Ganze ist noch ein Konzept, also ist noch offen, ob sich daraus wirklich ein Produkt entwickeln wird. Project Motoko steht...
User-Neuigkeiten Jan 13, 2026
Headset Razer Piranha - Lötpunkte solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice