Headset Razer Piranha - Lötpunkte

Diskutiere und helfe bei Headset Razer Piranha - Lötpunkte im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab jetzt ein anders Prob weiß das gehört hier eigentlich nicht rein aber keine lust einen neuen Thread anzulegen :) von meinem Headset Razer Piranha... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von $!c, 13. Mai 2009.

  1. $!c
    $!c Computer-Versteher
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    47489

    Hab jetzt ein anders Prob weiß das gehört hier eigentlich nicht rein aber keine lust einen neuen Thread anzulegen :)

    von meinem Headset Razer Piranha ist eine Ohr muschel abgefallen hat wer zufällig einen schlatplan für die lötpunkte an der rechten ohr muschel? sind leider 4 lötstellen dran und ich hab kein plan an welche ich die 2 kabel löten soll... wäre für jeden tipp dankbar

    Editiert von peacemillion:
    Ich hab den Thread zwecks Übersichtlichkeit gesplittet. Sonst übersieht noch wer deine neue Frage und antwortet nochmal unnötigerweise auf die alte bereits gelöste.
     
    #1 $!c, 13. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2009
  2. aufdroge
    aufdroge Computer-Versteher
    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    99463

    schau auf die kabel farben. rechts ists meistens für den lautsprecher selber ein schwarzes bzw weißes kabel und ein rotes ;) und die andern beiden schätz ich dan mal werden fürs mic sein ;)
     
    #2 aufdroge, 13. Mai 2009
  3. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    wenn möglich laden ein bild von der defekten stelle mal hoch..
     
  4. thermion
    thermion Gast
    bevor da noch jemand auf dumme ideen kommt...
    ...niemals ein NT durch kurzschluss der beiden kontakte starten wenn keine last drann hängt. also lüfter, festplatten, mainboard und/oder co.

    die meisten NT haben heut zu tage zwar einen schutz um genau das zu vermeiden, aber eben nicht alle.
     
    #4 thermion, 14. Mai 2009
  5. $!c
    $!c Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    47489

    thx euch allen hab es hinbekommen war nicht schwer raus zufinden welches kabel wo hin aber diese kleinen dünnen scheiß kabel hab mir die pfote verbrant xD
     
Thema:

Headset Razer Piranha - Lötpunkte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden