HDR-Option total übersättigt?

Diskutiere und helfe bei HDR-Option total übersättigt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie habt ihr die Einstellungen für HDR bei eurem Monitor bzw. bei eurem Fernseher ausgerichtet? Wenn ich HDR bei meinem TV aktiviere, wirkt das total... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by remixedalex, Nov 12, 2020.

1. remixedalex
    remixedalex Gast

Wie habt ihr die Einstellungen für HDR bei eurem Monitor bzw. bei eurem Fernseher ausgerichtet?

Wenn ich HDR bei meinem TV aktiviere, wirkt das total überzogen, viel zu kontrastreich und hell, also farblich einfach nicht glaubhaft (Sony KD55 XG9505).

Gibt es irgendwelche Guides dazu, wie es am optimalsten ist?

:)

#1 remixedalex, Nov 12, 2020
Thema:

HDR-Option total übersättigt?

Loading...

HDR-Option total übersättigt? - Similar Threads - HDR Option übersättigt

Forum Date

Google Fotos: Neue Backup-Option für Favoriten in Sicht

Google Fotos: Neue Backup-Option für Favoriten in Sicht: Google Fotos: Neue Backup-Option für Favoriten in Sicht Google plant offenbar eine neue Backup-Funktion, die es ermöglicht, ausschließlich als Favoriten markierte Fotos automatisch in der Cloud...
User-Neuigkeiten Wednesday at 8:23 PM

Google Fotos: Bessere HDR-Unterstützung und neue Bearbeitungsfunktionen

Google Fotos: Bessere HDR-Unterstützung und neue Bearbeitungsfunktionen: Google Fotos: Bessere HDR-Unterstützung und neue Bearbeitungsfunktionen Der Fokus liegt auf der verbesserten Unterstützung von HDR-Bildern (High Dynamic Range) und deren Bearbeitung. Die...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025

Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu

Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu: Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu Das Unternehmen hat eine neue Boot-Option implementiert, die es Anwendern ermöglicht, ihre installierten Apps auf...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025
HDR-Option total übersättigt? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice