HDMI Switch empfehlung?

Diskutiere und helfe bei HDMI Switch empfehlung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sind die Automatischen oder Manuellen besser? Bei den automatischen denk ich mir falls mal n Signal von 2 gleichzeitig kommt welches wählt es dann aus... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by AnakinZockt, Jul 4, 2021.

1. AnakinZockt
    AnakinZockt Gast

Sind die Automatischen oder Manuellen besser? Bei den automatischen denk ich mir falls mal n Signal von 2 gleichzeitig kommt welches wählt es dann aus oder es schaltet vielleicht auch mal aus versehen dann um?

:)

#1 AnakinZockt, Jul 4, 2021
Thema:

HDMI Switch empfehlung?

Loading...

HDMI Switch empfehlung? - Similar Threads - HDMI Switch empfehlung

Forum Date

Switch 2: Webcam-Kompatibilität nach wie vor schwierig – Updates von Elgato und Ugreen...

Switch 2: Webcam-Kompatibilität nach wie vor schwierig – Updates von Elgato und Ugreen...: Switch 2: Webcam-Kompatibilität nach wie vor schwierig – Updates von Elgato und Ugreen angekündigt Viele neue Modelle funktionieren nicht, während ältere Kameras problemlos erkannt werden. Der...
User-Neuigkeiten Yesterday at 10:12 AM

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung: HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung Grundsätzlich hat sich nichts zur Vorstellung im Januar verändert. Die wichtigste Neuerung ist die deutlich...
User-Neuigkeiten Wednesday at 5:54 PM
HDMI Switch empfehlung? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice