HD 5770 geschützt ?

Diskutiere und helfe bei HD 5770 geschützt ? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe eine ATI 5770 PMD1G von MSI dieser lüfter ist sehr luft und kühlt echt schlecht. Meine frage ich habe auf die Grafikkarte noch garantie... Discussion in 'Grafikkarten' started by Dogo, Jun 16, 2010.

1. Dogo
    Dogo Hardware-Insider

Hi ich habe eine ATI 5770 PMD1G von MSI dieser lüfter ist sehr luft und kühlt echt schlecht.
    Meine frage ich habe auf die Grafikkarte noch garantie aber ist der lüfter verblomt sonst hätte ich ja einfach nen neuen lüfter drauf machen können und flas sie irgend wann kaputt geht den alten wieder drunter und einschicken

2. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

Ich denke, dass es auffällt wenn du den Lüfter tauschst - meist ist irgendeine schraube hinter einem Aufkleber vesteckt oder ähnliches. Wenn du den Lüfter tauschst musst du also von ausgehen, dass du keine Garantie mehr bekommst.

Gruß
    BB

#2 Black Biturbo, Jun 16, 2010
  3. Dogo
    Dogo Hardware-Insider
    Threadstarter
    das wäre ja echt doof ^^

4. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

ja.. aber so ist es halt..
    wie soll msi denn eine garantie für ein produkt von z.b. Arctic,Scythe,... übernehmen??
    ist die von dir angesprochene im referenzdesign??+

edit: nachgesehen...

nicht im refernez.. dadurch hast du auch nichtmal die garantie dass ein alternativkühler passen wird...

Thema:

HD 5770 geschützt ?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice