hallo ich brauche hilfe...

Diskutiere und helfe bei hallo ich brauche hilfe... im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; also ich habe mir gestern GTA V für pc geholt (naja gecrackte version) und halt habe alles gemacht was beschrieben wurde und am ende gings auch konnte... Discussion in 'Fragen zur Einrichtung von SysProfile' started by Si9, Jun 14, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Si9
    Si9 Grünschnabel

also ich habe mir gestern GTA V für pc geholt (naja gecrackte version) und halt habe alles gemacht was beschrieben wurde und am ende gings auch konnte von glaube 23 uhr gestern bis vor 1 std. zocken dann aber hab ich das game beendet weil ich kein bock mehr hatte und als ich dann beendet habe kam so ein blauer bildschirm da stand irgendwas und dann hat der pc sich neu gestartet dann hab ich gta 5 nochmal gestartet weil ich gucken wollte ob gta 5 irgendein fehler hatte und als ichs dann halt öffnen wollte kam diese nachricht:
    "D:\GTA V\Grand Theft Auto V\GTAVLauncher.exe ist keine zulässige win32-Anwendung." also wenn irgendeiner weiß wie ich das wieder hinbekomme oder vllt. ein bisschen helfen kann fänd ichs nett wenn er helfen würde :(

2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

Support für Raubkopien gibt es hier nicht.

Thema:

hallo ich brauche hilfe...

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice