1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hallo ich brauche hilfe...

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Si9, 14. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Si9

    Si9 Grünschnabel

    Registriert seit:
    14. Juni 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    also ich habe mir gestern GTA V für pc geholt (naja gecrackte version) und halt habe alles gemacht was beschrieben wurde und am ende gings auch konnte von glaube 23 uhr gestern bis vor 1 std. zocken dann aber hab ich das game beendet weil ich kein bock mehr hatte und als ich dann beendet habe kam so ein blauer bildschirm da stand irgendwas und dann hat der pc sich neu gestartet dann hab ich gta 5 nochmal gestartet weil ich gucken wollte ob gta 5 irgendein fehler hatte und als ichs dann halt öffnen wollte kam diese nachricht:
    "D:\GTA V\Grand Theft Auto V\GTAVLauncher.exe ist keine zulässige win32-Anwendung." also wenn irgendeiner weiß wie ich das wieder hinbekomme oder vllt. ein bisschen helfen kann fänd ichs nett wenn er helfen würde :(
     
  2. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Support für Raubkopien gibt es hier nicht.
     
  3. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.012
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

    Wie Snuffy schon gesagt hat, gibt es hier keinen Support für illegale Versionen!

    ~ closed ~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen