hallo ich brauche hilfe...

Diskutiere und helfe bei hallo ich brauche hilfe... im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; also ich habe mir gestern GTA V für pc geholt (naja gecrackte version) und halt habe alles gemacht was beschrieben wurde und am ende gings auch konnte... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Si9, 14. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Si9
    Si9 Grünschnabel

also ich habe mir gestern GTA V für pc geholt (naja gecrackte version) und halt habe alles gemacht was beschrieben wurde und am ende gings auch konnte von glaube 23 uhr gestern bis vor 1 std. zocken dann aber hab ich das game beendet weil ich kein bock mehr hatte und als ich dann beendet habe kam so ein blauer bildschirm da stand irgendwas und dann hat der pc sich neu gestartet dann hab ich gta 5 nochmal gestartet weil ich gucken wollte ob gta 5 irgendein fehler hatte und als ichs dann halt öffnen wollte kam diese nachricht:
    "D:\GTA V\Grand Theft Auto V\GTAVLauncher.exe ist keine zulässige win32-Anwendung." also wenn irgendeiner weiß wie ich das wieder hinbekomme oder vllt. ein bisschen helfen kann fänd ichs nett wenn er helfen würde :(

2. User Advert

3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

Support für Raubkopien gibt es hier nicht.

4. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

Wie Snuffy schon gesagt hat, gibt es hier keinen Support für illegale Versionen!

~ closed ~

Thema:

hallo ich brauche hilfe...

Die Seite wird geladen...

hallo ich brauche hilfe... - Similar Threads - brauche hilfe

Forum Datum

Brauche Hilfe bei meinem Online Shop!

Brauche Hilfe bei meinem Online Shop!: Hallo, vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen? Ich habe mir schon von langer Zeit überlegt einen Online Shop zu erstellen, aber ich wusste nicht wie. Daher habe ich ein paar YouTube...
Webmaster Support, Scripts, etc 6. April 2018

Brauche Hilfe bei meiner Onlinepräsenz

Brauche Hilfe bei meiner Onlinepräsenz: Hallo miteinander, ich habe in Berlin Lichtenberg einen kleinen Computershop eröffnet. Mein konkretes Problem ist, dass ich neue Kunden dazu gewinnen möchte. Ich lege einen großen Wert darauf dass...
freie Fragen 28. November 2016

Ich brauche Hilfe!!

Ich brauche Hilfe!!: Hallo erst einmal. Mein Name ist Justin, ich hätte da eine Frage zu meinen Motherboard (dazu muss ich sagen ich habe keine Ahnung von sowas, deswegen schreibe ich einfach alles ab) :/ ob er die...
freie Fragen 7. Dezember 2015

Sound Probleme, sound erzeugt komisches kratzen! brauche Hilfe

Sound Probleme, sound erzeugt komisches kratzen! brauche Hilfe: Hi leute, ich hab ein Problem mit mein sound. das fing vor ca. 2-3 Stunde an, da ich keine sound karte am mainbord habe, benutze ich die onbordsound hd sound, mainbord Asus Maximus VII...
Sound & Audio 17. Oktober 2014

Brauche Hilfe: Grafikarte für Athlon II X2 250; ASRock N68C-S UCC

Brauche Hilfe: Grafikarte für Athlon II X2 250; ASRock N68C-S UCC: Hallo, benötige Hilfe zu der Wahl einer Grafikarte. Mein System: CPU: Athlon II X2 250 Mainboard: ASRock N68C-S UCC RAM: 6gb DDR3 alte GraKa: Amd HD5670 Da meine HD5670 immer Abschmiert und...
freie Fragen 29. August 2014

[gelöst] Ich möchte meinen PC aufrüsten aber brauche Hilfe!!

[gelöst] Ich möchte meinen PC aufrüsten aber brauche Hilfe!!: Hi also ich möchte meinen PC aufrüsten. Will aber nur die grafikkarte und den Arbeitsspeicher erweitern um Spiele wie COD Ghosts,BF4 und Titanfall zu zocken. Ich hoffe auf gute Antworten. Ich...
freie Fragen 2. April 2014

gamer pc selber erstellen, brauche hilfe!

gamer pc selber erstellen, brauche hilfe!: Hi leute, Bin hier neu im Forum. möchte mir gerne selber einen PC zusammenstellen (gamer pc). nun möchte ich gerne euren rat haben zum cpu, motherboard, Grafikkarte und Arbeitsspeicher !...
freie Fragen 28. Januar 2014

Brauche kurz hilfe die letzten Stecker !!!

Brauche kurz hilfe die letzten Stecker !!!: Hallo leute mal ne Frage ich bin gerade dabei die letzten Sachen zu verbinden von meinem Neuen Pc ! Ich gibs zu habs scho länger nimmer gemacht und bei dem Panel 01 (Motherboard Z87 Extreme 6 von...
Probleme mit Hardware 3. Oktober 2013
hallo ich brauche hilfe... solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden