Häufiger Blackscreen

Diskutiere und helfe bei Häufiger Blackscreen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich mein PC starte ist es häufig der Fall, das nur ein Blackscreen kommt und ich ihn dann zwangsausschalten muss, nach mehreren Versuchen, gehts... Discussion in 'Windows 10' started by Felge88, Aug 8, 2016.

1. Felge88
    Felge88 Computer-Guru

Wenn ich mein PC starte ist es häufig der Fall, das nur ein Blackscreen kommt und ich ihn dann zwangsausschalten muss, nach mehreren Versuchen, gehts dann wieder. Es kommt dann lediglich, Overclocking fehlgeschlagen F1 drücken, dann komm ich ins Bios und und drücke nur F10 und Enter und er fährt dann vll, wieder normal hoch.

Im Bios steht außerdem die CPU auf Sync für alle Kerne ist es richtig, ansonsten wären da noch die Option Manuell und Auto.

#1 Felge88, Aug 8, 2016
  2. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

Welche Hardware hast du denn verbaut, welche CPU und wie hoch hast du die CPU übertaktet. Ohne Infos zu der Hardware ist es leider ein absoluter Blindflug. Insgesamt hört es sich aber so an, als ob du die CPU zu stark ohne VCore Anpassung übertaktet hast.

#2 Bullet572, Aug 8, 2016
    1 person likes this.
  3. Felge88
    Felge88 Computer-Guru
    Threadstarter
    #3 Felge88, Aug 9, 2016
  4. Felge88
    Felge88 Computer-Guru
    Threadstarter

Hab im Bios das von meinem Motherboard Rampage V vorgebenene 6 Kern Profil geladen, nun ist der Fehler behoben, habe außerdem nun 4,3gHz und die Temperaturen sehen auch gut aus http://puu.sh/qxJX8/d54f3f5b3e.png

Thema:

Häufiger Blackscreen

Loading...

Häufiger Blackscreen - Similar Threads - Häufiger Blackscreen

Forum Date

Gmail: Filter erfordern häufiger Autorisation

Gmail: Filter erfordern häufiger Autorisation: Gmail: Filter erfordern häufiger Autorisation Grundsätzlich ein guter Dienst, da überall verfügbar und für viele mit ausreichend vielen Funktionen. Ich selbst habe ein hohes Mailaufkommen,...
User-Neuigkeiten Tuesday at 1:12 PM
Häufiger Blackscreen solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice