Häufiger Blackscreen

Diskutiere und helfe bei Häufiger Blackscreen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich mein PC starte ist es häufig der Fall, das nur ein Blackscreen kommt und ich ihn dann zwangsausschalten muss, nach mehreren Versuchen, gehts... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Felge88, 8. August 2016.

  1. Felge88
    Felge88 Computer-Guru
    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0

    Wenn ich mein PC starte ist es häufig der Fall, das nur ein Blackscreen kommt und ich ihn dann zwangsausschalten muss, nach mehreren Versuchen, gehts dann wieder. Es kommt dann lediglich, Overclocking fehlgeschlagen F1 drücken, dann komm ich ins Bios und und drücke nur F10 und Enter und er fährt dann vll, wieder normal hoch.

    Im Bios steht außerdem die CPU auf Sync für alle Kerne ist es richtig, ansonsten wären da noch die Option Manuell und Auto.
     
  2. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

    Welche Hardware hast du denn verbaut, welche CPU und wie hoch hast du die CPU übertaktet. Ohne Infos zu der Hardware ist es leider ein absoluter Blindflug. Insgesamt hört es sich aber so an, als ob du die CPU zu stark ohne VCore Anpassung übertaktet hast.
     
    #2 Bullet572, 8. August 2016
    1 Person gefällt das.
  3. Felge88
    Felge88 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
  4. Felge88
    Felge88 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0

    Hab im Bios das von meinem Motherboard Rampage V vorgebenene 6 Kern Profil geladen, nun ist der Fehler behoben, habe außerdem nun 4,3gHz und die Temperaturen sehen auch gut aus http://puu.sh/qxJX8/d54f3f5b3e.png
     
Thema:

Häufiger Blackscreen

Die Seite wird geladen...

Häufiger Blackscreen - Similar Threads - Häufiger Blackscreen

Forum Datum

Häufig Bluescreens nach RAM Hinzufügung?

Häufig Bluescreens nach RAM Hinzufügung?: Ich habe vor ca. 2 Wochen meinen RAM von 16 auf 32 GB geupgraded. Es ist 1:1 der gleiche RAM und ich habe jetzt also alle 4 Slots mit jeweils 8 GB ausgefüllt. Eigentlich funktionierte alles, mein...
Mainboards 22. Januar 2024

Häufiges Ruckeln im Spiel?

Häufiges Ruckeln im Spiel?: Habe in AC Mirage immer kleine heftige Ruckler , CPU überschreitet nicht mal 55 grad die GPU nicht mal 40 Grad woran liegt das . Was mir auffällt die cpu ms hat immer hohe peaks laut test ob das...
Prozessoren 15. Oktober 2023

Wie häufig gehen einzelne Dinge am PC (wie z.b. CPU usw.) kaputt?

Wie häufig gehen einzelne Dinge am PC (wie z.b. CPU usw.) kaputt?: Ich habe dazu schon etwas recherchiert und dennoch keine Antworten finden können. Am liebsten wären mir da so Wahrscheinlichkeitsstatistiken oder so. Ich hoffe das ist jetzt nicht zu spezifisch...
Prozessoren 6. Juli 2023

CPU häufig Überlastet?

CPU häufig Überlastet?: Seit Monaten stürzen folgende Spiele wie Fortnite, Bus Simulator 21.Dabei ist mir aufgefallen das meine CPU schon bei den kleinsten Dingen Überlastet. Ich habe im Anhang ein Bild von meiner...
Prozessoren 1. April 2023

Amazon kennzeichnet „häufig zurückgegebene“ Produkte

Amazon kennzeichnet „häufig zurückgegebene“ Produkte: Amazon kennzeichnet „häufig zurückgegebene“ Produkte . . Amazon kennzeichnet „häufig zurückgegebene“ Produkte
User-Neuigkeiten 28. März 2023

iOS 17 soll mehrere „am häufigsten nachgefragte Funktionen“ bieten

iOS 17 soll mehrere „am häufigsten nachgefragte Funktionen“ bieten: iOS 17 soll mehrere „am häufigsten nachgefragte Funktionen“ bieten Als Apple mit der Entwicklung von iOS 17 begann, war ursprünglich geplant, es als Tuneup-Version zu bezeichnen. So sollte sich...
User-Neuigkeiten 27. März 2023

Die Treiber von Nvidia Geforce werden ja recht häufig aktualisiert. Was genau wird da...

Die Treiber von Nvidia Geforce werden ja recht häufig aktualisiert. Was genau wird da...: Sollte man nicht irgendwann mal erwarten, dass so ein Treiber irgendwann mal ziemlich perfekt funktioniert?...
Grafikkarten 15. März 2023

Apple iPhone 13 war 2022 das am häufigsten verkaufte Smartphone weltweit

Apple iPhone 13 war 2022 das am häufigsten verkaufte Smartphone weltweit: Apple iPhone 13 war 2022 das am häufigsten verkaufte Smartphone weltweit Laut den dortigen Zahlen ist das iPhone 13 von Apple das am häufigsten verkaufte Smartphone des vergangenen Jahres. Zudem...
User-Neuigkeiten 12. März 2023

Auswertung Umfrage Januar 2023: Smartphone als häufigste Neuanschaffung

Auswertung Umfrage Januar 2023: Smartphone als häufigste Neuanschaffung: Auswertung Umfrage Januar 2023: Smartphone als häufigste Neuanschaffung Möglichkeiten gibt es da ja viele: Von der kommenden PlayStation VR2, die mich sehr interessiert, über neue...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2023

YouTube dient immer häufiger als digitale Lernquelle für Kinder und Jugendliche

YouTube dient immer häufiger als digitale Lernquelle für Kinder und Jugendliche: YouTube dient immer häufiger als digitale Lernquelle für Kinder und Jugendliche Zum einen findet sich dort viel Triviales und auch Inhalte, die ich persönlich für Kinder und Jugendlich für...
User-Neuigkeiten 24. Dezember 2022

Warum stürzt mein PC nach Einbau von Ryzen 9 5900X häufig ab?

Warum stürzt mein PC nach Einbau von Ryzen 9 5900X häufig ab?: Seit ich meinen Ryzen 9 5900X eingebaut habe stürzt mein PC häufiger ab. Alle Bildschirme sind dann schwarz, die LEDs im PC leuchten weiter und die rote CPU Leuchte geht an. Der PC lässt sich dann...
Prozessoren 22. Dezember 2022

ARD/ZDF: Studie zeigt, dass mediale Inhalte hierzulande häufiger und länger genutzt werden

ARD/ZDF: Studie zeigt, dass mediale Inhalte hierzulande häufiger und länger genutzt werden: ARD/ZDF: Studie zeigt, dass mediale Inhalte hierzulande häufiger und länger genutzt werden Zu erkennen sei aber auch, dass mediale Inhalte heute nicht nur häufiger, sondern auch länger genutzt...
User-Neuigkeiten 12. November 2022

ARD Mediathek: Dokumentationen werden am häufigsten abgerufen

ARD Mediathek: Dokumentationen werden am häufigsten abgerufen: ARD Mediathek: Dokumentationen werden am häufigsten abgerufen Und damit scheinen wir nicht alleine zu sein, denn laut einem aktuellen Bericht des Senders erreicht die Mediathek jeden Tag mehr als...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2022
Häufiger Blackscreen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden