Häufiger Blackscreen

Diskutiere und helfe bei Häufiger Blackscreen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich mein PC starte ist es häufig der Fall, das nur ein Blackscreen kommt und ich ihn dann zwangsausschalten muss, nach mehreren Versuchen, gehts... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Felge88, 8. August 2016.

1. Felge88
    Felge88 Computer-Guru

Wenn ich mein PC starte ist es häufig der Fall, das nur ein Blackscreen kommt und ich ihn dann zwangsausschalten muss, nach mehreren Versuchen, gehts dann wieder. Es kommt dann lediglich, Overclocking fehlgeschlagen F1 drücken, dann komm ich ins Bios und und drücke nur F10 und Enter und er fährt dann vll, wieder normal hoch.

Im Bios steht außerdem die CPU auf Sync für alle Kerne ist es richtig, ansonsten wären da noch die Option Manuell und Auto.

2. User Advert

3. Bullet572
    Bullet572 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

Welche Hardware hast du denn verbaut, welche CPU und wie hoch hast du die CPU übertaktet. Ohne Infos zu der Hardware ist es leider ein absoluter Blindflug. Insgesamt hört es sich aber so an, als ob du die CPU zu stark ohne VCore Anpassung übertaktet hast.

#2 Bullet572, 8. August 2016
    1 Person gefällt das.
  4. Felge88
    Felge88 Computer-Guru
    Themenstarter
  5. Felge88
    Felge88 Computer-Guru
    Themenstarter

Hab im Bios das von meinem Motherboard Rampage V vorgebenene 6 Kern Profil geladen, nun ist der Fehler behoben, habe außerdem nun 4,3gHz und die Temperaturen sehen auch gut aus http://puu.sh/qxJX8/d54f3f5b3e.png

Thema:

Häufiger Blackscreen

Die Seite wird geladen...

Häufiger Blackscreen - Similar Threads - Häufiger Blackscreen

Forum Datum

Amazon: Das waren 2018 die am häufigsten genutzten Alexa-Skills

Amazon: Das waren 2018 die am häufigsten genutzten Alexa-Skills: Amazon: Das waren 2018 die am häufigsten genutzten Alexa-Skills Während einige Buden schon vor dem Jahreswechsel ihre Jahresabschlüsse feierten, gibt es nun noch ein einmal Nachschlag von Amazon....
User-Neuigkeiten 4. Januar 2019

Windows 10: Ich schaue mir häufig YouTube Videos an, aber am Ende brachte mir keines davon.

Windows 10: Ich schaue mir häufig YouTube Videos an, aber am Ende brachte mir keines davon.: Guten Tag. Schon seit 3 Wochen habe ich einen riesen Problem an meinem Laptop (Windows 10), denn ich kann ihn nicht mehr Zurücksetzen! Ich schaue mir häufig YouTube Videos an, aber am Ende...
Windows 10 12. September 2017

Gmail für Android: Neue Version entfernt einige weniger häufig genutzte Features

Gmail für Android: Neue Version entfernt einige weniger häufig genutzte Features: Gmail für Android: Neue Version entfernt einige weniger häufig genutzte Features Wie Androidpolice aus seinem Teardown eben jener APK mitteilt, scheinen ein paar Optionen aus der App entfernt...
User-Neuigkeiten 27. August 2018

Canalys: Google Home wird weltweit aktuell deutlich häufiger verkauft als Amazon Echo

Canalys: Google Home wird weltweit aktuell deutlich häufiger verkauft als Amazon Echo: Canalys: Google Home wird weltweit aktuell deutlich häufiger verkauft als Amazon Echo 32,3 Prozent des Marktanteils machen dabei die Geräte von Google aus, was rund 5,43 Millionen verkauften...
User-Neuigkeiten 17. August 2018

Android Sicherheits-Patches gaukeln Nutzern häufig nur Aktualität vor

Android Sicherheits-Patches gaukeln Nutzern häufig nur Aktualität vor: Android Sicherheits-Patches gaukeln Nutzern häufig nur Aktualität vor Allerdings stellt sich nun offenbar heraus, dass auch diejenigen, die eigentlich auf aktuellem Stand sind, nicht zwingend...
User-Neuigkeiten 12. April 2018

Quartalszahlen: Nintendo Switch bereits häufiger verkauft als Wii U, die Hälfte davon im...

Quartalszahlen: Nintendo Switch bereits häufiger verkauft als Wii U, die Hälfte davon im...: Quartalszahlen: Nintendo Switch bereits häufiger verkauft als Wii U, die Hälfte davon im letzten Quartal Das Unternehmen, das stets einen etwas anderen Ansatz im Bereich Konsolen-Gaming verfolgt,...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2018

Piraten ahoi: Diese zehn Serien wurden 2017 am häufigsten illegal heruntergeladen

Piraten ahoi: Diese zehn Serien wurden 2017 am häufigsten illegal heruntergeladen: Piraten ahoi: Diese zehn Serien wurden 2017 am häufigsten illegal heruntergeladen Das sechste Jahr in Folge besetzt dabei die HBO-Serie „Game of Thrones“ den eisernen Thron. Auf dem zweiten Platz...
User-Neuigkeiten 28. Dezember 2017

Hangar: Smarter Launcher gibt Zugriff auf häufig genutzte Apps

Hangar: Smarter Launcher gibt Zugriff auf häufig genutzte Apps: Hangar: Smarter Launcher gibt Zugriff auf häufig genutzte Apps Bis ich dann merkte: „Brauchste irgendwie doch nicht“. Warum die Erkenntnis? Tja, schwer zu sagen. Hangar: Smarter Launcher gibt...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2017

Windows 10 S FAQ: Microsoft beantwortet häufig gestellte Fragen

Windows 10 S FAQ: Microsoft beantwortet häufig gestellte Fragen: Windows 10 S FAQ: Microsoft beantwortet häufig gestellte Fragen Das System für Bildungseinrichtungen und das vorinstallierte auf dem neuen Microsoft Surface Laptop, welcher in Deutschland ab...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2017

SwiftKey: Zwischenablage mit Kürzeln für häufig genutzte Texte nutzen

SwiftKey: Zwischenablage mit Kürzeln für häufig genutzte Texte nutzen: SwiftKey: Zwischenablage mit Kürzeln für häufig genutzte Texte nutzen Diese Zwischenablage erlaubt nicht nur das Kopieren beliebiger Texte und das Aufbewahren dieser, man kann auch Kürzel...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2016

Android: Zukünftig häufiger Wartungsupdates und neue Funktionen

Android: Zukünftig häufiger Wartungsupdates und neue Funktionen: Android: Zukünftig häufiger Wartungsupdates und neue Funktionen Nutzer, die schon schnell auf die Beta gewechselt haben, bekamen zum größten Teil bereits OTA die Finalversion angeboten, andere...
User-Neuigkeiten 23. August 2016

MRU: Letzte oder häufig genutzte Android-Apps als Widget

MRU: Letzte oder häufig genutzte Android-Apps als Widget: MRU: Letzte oder häufig genutzte Android-Apps als Widget In der letzten Zeit waren dies diverse Zusatz-Launcher oder eben Apps, die den Schnellzugriff auf andere Apps zulassen. Da sah ich bei mir...
User-Neuigkeiten 30. April 2016

Phablets liegen immer häufiger unterm Weihnachtsbaum

Phablets liegen immer häufiger unterm Weihnachtsbaum: Phablets liegen immer häufiger unterm Weihnachtsbaum So lagen die Geräte 2015 noch deutlich häufiger unterm Weihnachtsbaum als in den Vorjahren. Laut Yahoos Flurry Insights konnte man etwa 2013...
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2015
Häufiger Blackscreen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden