Händler

Diskutiere und helfe bei Händler im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallihallo, wenn es diesen Post schon i.wo gibt tuts mir leid hab keinen gefunden.^^ Eine Frage hat jmd. von euch Erfahrung mit Mindfactory.de? Hab... Discussion in 'Archiv' started by allex, Aug 22, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. allex
    allex Aufsteiger

Hallihallo, wenn es diesen Post schon i.wo gibt tuts mir leid hab keinen gefunden.^^
    Eine Frage hat jmd. von euch Erfahrung mit Mindfactory.de?
    Hab Freitagnacht Teile bestellt, wie wars bei euch als ihr bestellt habt wann sind die Teile angekommen? Ich denke mal meine kommen am Dienstag.
    Mfg

2. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061

Also extra hierfür nen extra Thread aufzumachen, find ich sinnfrei, denn immerhin hast ja schon bestellt.

Ansonsten: guckst Du

Gruß,
    Ritschie

#2 Ritschie, Aug 22, 2010
  3. McAtze
    McAtze Alter Hase
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Also ich kann von Mindfactory persönlich nur Gutes berichten, also entgegen der Empfehlung im oben genannten Thread. Vielleicht mag das auch daran liegen, dass ich in der Nähe wohne und immer per Selbstabholer agiere, der Service im Laden ist ausgezeichnet, wenn man fragt, bekommt man sogar vor Ort eine mMn gute Beratung, die ich persönlich bis jetzt nur einmal nötig hatte.

Bloß im verschicken sind die nicht grade die schnellsten, habe ich mir von einem weiter weg wohnenden Freund sagen lassen, bei den Preisen sind sie jedoch zu empfehlen, sind meistens ziemlich weit oben in der "Günstig-Liste", für mich war deren Sortiment bis jett immer ausreichend, habe noch nichts vermisst.

#4 BlackPitcher, Aug 22, 2010
  5. allex
    allex Aufsteiger
    Threadstarter

kk kann geclosed werdn.
    habs nich gefunden sry.

Thema:

Händler

Loading...

Händler - Similar Threads - Händler

Forum Date

Temu, Shein und Co: Hiesige Händler befürworten ein Verbot der China-Marktplätze

Temu, Shein und Co: Hiesige Händler befürworten ein Verbot der China-Marktplätze: Temu, Shein und Co: Hiesige Händler befürworten ein Verbot der China-Marktplätze Händler wie Temu, Shein und Co. stehen aktuell stark in der Kritik. Temu, Shein und Co: Hiesige Händler...
User-Neuigkeiten Yesterday at 1:34 PM

Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft

Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft: Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft Gerade wenn man bei Amazon und Co. bei Marketplace-Händlern kauft, muss man da arg aufpassen. Amazon...
User-Neuigkeiten Wednesday at 12:52 PM

Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory

Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory: Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory Letzterer war ja vor einiger Zeit in die finanzielle Schräglage geraten, konnte den Betrieb dann aber weiterführen. Das wird...
User-Neuigkeiten Jul 1, 2025
Händler solved
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice