Händler

Diskutiere und helfe bei Händler im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallihallo, wenn es diesen Post schon i.wo gibt tuts mir leid hab keinen gefunden.^^ Eine Frage hat jmd. von euch Erfahrung mit Mindfactory.de? Hab... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von allex, 22. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. allex
    allex Aufsteiger

Hallihallo, wenn es diesen Post schon i.wo gibt tuts mir leid hab keinen gefunden.^^
    Eine Frage hat jmd. von euch Erfahrung mit Mindfactory.de?
    Hab Freitagnacht Teile bestellt, wie wars bei euch als ihr bestellt habt wann sind die Teile angekommen? Ich denke mal meine kommen am Dienstag.
    Mfg

2. User Advert

3. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061

Also extra hierfür nen extra Thread aufzumachen, find ich sinnfrei, denn immerhin hast ja schon bestellt.

Ansonsten: guckst Du

Gruß,
    Ritschie

4. McAtze
    McAtze Alter Hase
  5. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Also ich kann von Mindfactory persönlich nur Gutes berichten, also entgegen der Empfehlung im oben genannten Thread. Vielleicht mag das auch daran liegen, dass ich in der Nähe wohne und immer per Selbstabholer agiere, der Service im Laden ist ausgezeichnet, wenn man fragt, bekommt man sogar vor Ort eine mMn gute Beratung, die ich persönlich bis jetzt nur einmal nötig hatte.

Bloß im verschicken sind die nicht grade die schnellsten, habe ich mir von einem weiter weg wohnenden Freund sagen lassen, bei den Preisen sind sie jedoch zu empfehlen, sind meistens ziemlich weit oben in der "Günstig-Liste", für mich war deren Sortiment bis jett immer ausreichend, habe noch nichts vermisst.

#4 BlackPitcher, 22. August 2010
  6. allex
    allex Aufsteiger
    Themenstarter

kk kann geclosed werdn.
    habs nich gefunden sry.

Thema:

Händler

Die Seite wird geladen...

Händler - Similar Threads - Händler

Forum Datum

Canalys: Samsung baut Marktanteil in Europa im zweiten Quartal 2019 weiter aus, Händler...

Canalys: Samsung baut Marktanteil in Europa im zweiten Quartal 2019 weiter aus, Händler...: Canalys: Samsung baut Marktanteil in Europa im zweiten Quartal 2019 weiter aus, Händler reagieren Dabei seien von den vier Topmodellen der aktuellen A-Serie (A10, A20e, A40 und A50) gemeinsam...
User-Neuigkeiten 17. August 2019

PayPal Businesskredit: Händler können Kredite beantragen

PayPal Businesskredit: Händler können Kredite beantragen: PayPal Businesskredit: Händler können Kredite beantragen So können kleine und mittelständische Unternehmen über das Angebot selbst einen Kredit beantragen. PayPal entscheide dann laut eigenen...
User-Neuigkeiten 9. November 2018

Neuer Google Chromecast kann bereits bei UK-Händler bestellt werden

Neuer Google Chromecast kann bereits bei UK-Händler bestellt werden: Neuer Google Chromecast kann bereits bei UK-Händler bestellt werden Vermutlich wird nichts dabei sein, das uns nicht schon vorher bekannt war. So auch mit dem neuen Chromecast . Neuer Google...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2018

Xiaomi Pocophone F1 wird bereits bei Händlern gelistet

Xiaomi Pocophone F1 wird bereits bei Händlern gelistet: Xiaomi Pocophone F1 wird bereits bei Händlern gelistet Das hat allerdings mehrere Händler nicht davon abgehalten das mobile Endgerät bereits zu listen. Entsprechend wissen wir nun, dass wir in...
User-Neuigkeiten 8. August 2018

Google macht mit chinesischem Händler JD.com gemeinsame Sache

Google macht mit chinesischem Händler JD.com gemeinsame Sache: Google macht mit chinesischem Händler JD.com gemeinsame Sache Denn dessen App ist auf Geräten aus China ab und zu bereits vorinstalliert. So zählt JD.com in China zu den bedeutendsten...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2018

Conrad: Händler baut Xiaomi-Angebot weiter aus

Conrad: Händler baut Xiaomi-Angebot weiter aus: Conrad: Händler baut Xiaomi-Angebot weiter aus Gut ausgestattet, sind sie oftmals für einen fairen Preis zu haben. Seit dem Marktstart in Spanien können auch deutsche Nutzer über Amazon Spanien...
User-Neuigkeiten 20. November 2017

eBay will Bildrechte von gewerblichen Händlern erzwingen

eBay will Bildrechte von gewerblichen Händlern erzwingen: eBay will Bildrechte von gewerblichen Händlern erzwingen Diese sollen nämlich Bildrechte bei Neuware abtreten, damit diese Fotos anderen ebay-Mitgliedern für den Verkauf zugänglich gemacht werden...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2017

Huawei Mate 10 Lite: Niederländischer Händler listet Gerät für 349 Euro

Huawei Mate 10 Lite: Niederländischer Händler listet Gerät für 349 Euro: Huawei Mate 10 Lite: Niederländischer Händler listet Gerät für 349 Euro Huwei Mate 10, Huawei Mate 10 Pro und Huawei Mate 10 Lite (auch bekannt als Abwandlung von nova 2i & maimang6) sollen...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2017

Boston Dynamics: „Handle“-Roboter sollte ein Skateboard bekommen

Boston Dynamics: „Handle“-Roboter sollte ein Skateboard bekommen: Boston Dynamics: „Handle“-Roboter sollte ein Skateboard bekommen Das Unternehmen gehört zu Alphabet, also Google – sollte angeblich aber abgestoßen werden. Das Unternehmen Boston Dynamics ist...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2017

LG Watch Style: Bereits bei Händlern, Leak zeigt Verpackung und verrät Details

LG Watch Style: Bereits bei Händlern, Leak zeigt Verpackung und verrät Details: LG Watch Style: Bereits bei Händlern, Leak zeigt Verpackung und verrät Details Bei der LG Watch Style handelt es sich um das kleinere Modell, das ohne GPS, NFC, Herzfrequenzsensor oder Anbindung...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2017

Google Pixel und Pixel XL bei Händler mit Bildern und Spezifikationen gelistet

Google Pixel und Pixel XL bei Händler mit Bildern und Spezifikationen gelistet: Google Pixel und Pixel XL bei Händler mit Bildern und Spezifikationen gelistet Oktober ist es soweit, die Smartphones Pixel und Pixel XL aus der Partnerschaft von Google und HTC werden...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2016

Nexus 5X mit Bootloops nach Android 7.0-Update: Google rät Nutzern, sich an Händler zu wenden

Nexus 5X mit Bootloops nach Android 7.0-Update: Google rät Nutzern, sich an Händler zu wenden: Nexus 5X mit Bootloops nach Android 7.0-Update: Google rät Nutzern, sich an Händler zu wenden Sie berichten von Bootloops, das Gerät startet also nicht mehr korrekt, stattdessen will es immer...
User-Neuigkeiten 22. September 2016

PayPal bietet ab sofort Ratenzahlungsoption für Händler an

PayPal bietet ab sofort Ratenzahlungsoption für Händler an: PayPal bietet ab sofort Ratenzahlungsoption für Händler an Der Kauf auf Raten bietet zum Einen dem Verbraucher mehr Flexibilität und auch mehr Freiheiten beim Kauf von eventuell etwas teureren...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2016
Händler solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden