Habt ihr tipps

Diskutiere und helfe bei Habt ihr tipps im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin der Freund den Casparn meinte: Ich hatte vorher eine 8600 GT, jetzt habe ich als Übergangslösung eine X1950 Pro. Im Sommer kaufe ich mir... Discussion in 'System-Zusammenstellungen' started by casparn, Feb 4, 2008.

1. XELLEX
    XELLEX Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    51573

Ich bin der Freund den Casparn meinte:
    Ich hatte vorher eine 8600 GT, jetzt habe ich als Übergangslösung eine X1950 Pro. Im Sommer kaufe ich mir wahrscheinlich eine 8800 GT/ GTS 512 oder eines der neuen Modelle, die im Frühjahr rauskommen und in der Preisklasse bis 300€ liegen. Dann wird mein Rechner ein richtiges Powerstück :cool:.

Außerdem hat Casparn eine sehr bedeutende Sache vergessen: mein bzw. sein künftiger E2160 laufen auf 3,2 GHz! Ein E2160 @ Standarttakt ist ja nichts besonderes. ;)

Gruß XELLEX

Thema:

Habt ihr tipps

Loading...

Habt ihr tipps - Similar Threads - Habt tipps

Forum Date

Google-Play-Dienste auf dem Pixel: Habt ihr Update-Probleme?

Google-Play-Dienste auf dem Pixel: Habt ihr Update-Probleme?: Google-Play-Dienste auf dem Pixel: Habt ihr Update-Probleme? Betroffen scheinen nicht alle Geräte, gelesen habe ich von der 8er- aber auch der 7er-Reihe. Nach dem Update auf Android 16...
User-Neuigkeiten Jul 16, 2025
Habt ihr tipps solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice