Habt ihr tipps

Diskutiere und helfe bei Habt ihr tipps im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin der Freund den Casparn meinte: Ich hatte vorher eine 8600 GT, jetzt habe ich als Übergangslösung eine X1950 Pro. Im Sommer kaufe ich mir... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von casparn, 4. Februar 2008.

  1. XELLEX
    XELLEX Computer-Versteher
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    51573

    Ich bin der Freund den Casparn meinte:
    Ich hatte vorher eine 8600 GT, jetzt habe ich als Übergangslösung eine X1950 Pro. Im Sommer kaufe ich mir wahrscheinlich eine 8800 GT/ GTS 512 oder eines der neuen Modelle, die im Frühjahr rauskommen und in der Preisklasse bis 300€ liegen. Dann wird mein Rechner ein richtiges Powerstück :cool:.

    Außerdem hat Casparn eine sehr bedeutende Sache vergessen: mein bzw. sein künftiger E2160 laufen auf 3,2 GHz! Ein E2160 @ Standarttakt ist ja nichts besonderes. ;)

    Gruß XELLEX
     
Thema:

Habt ihr tipps

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden