Guter preiswerter Gaming Monitor?

Diskutiere und helfe bei Guter preiswerter Gaming Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche aktuell nach einem neuen Gaming Monitor, im Moment habe ich noch einen älteren ViewSonic mit TN Panel 144hz und 1440p. Nun suche ich nach... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Kingnick13, Jul 24, 2022.

1. Kingnick13
    Kingnick13 Gast

Ich suche aktuell nach einem neuen Gaming Monitor, im Moment habe ich noch einen älteren ViewSonic mit TN Panel 144hz und 1440p. Nun suche ich nach etwas neuerem mit IPS Panel. Ich hatte zwischendurch zwei günstigere Modelle von AOC und Gigabyte mit IPS bzw. VA Panel getestet, allerdings hatte ich da das Problem das das Panel sehr stark spiegelte. Nun bin ich auf der Suche nach einem anderen Modell welches mit 1440p auflöst, mindestens 165hz schafft, 27 Zoll groß ist und max 350€ kostet. Am besten sollte er auch möglichst wenig spiegeln.

Was könnt ihr mir empfehlen?

Bisher hat mir der Lenovo G27q-20 sehr zugesagt, allerdings ist das verbaute Panel doch wohl eher eins der etwas schlechteren und die Varianz der verbauten Panel ist sehr stark, allerdings ist dieser mit rund 250€ sehr günstig zu haben. Auch der Lg Ultra Gear wurde mir bisher öfters empfohlen.

:)

#1 Kingnick13, Jul 24, 2022
Thema:

Guter preiswerter Gaming Monitor?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice