Gute SSD min. 1tb?

Diskutiere und helfe bei Gute SSD min. 1tb? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie im Titel suche ich eine gute SSD. Sollte mindestens 1tb haben. Kenne mich leider nicht so gut mit Hardware aus. Frage nebenbei: will mir eine... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by AnonymAnonym12, Feb 19, 2021.

1. AnonymAnonym12
    AnonymAnonym12 Gast

Wie im Titel suche ich eine gute SSD. Sollte mindestens 1tb haben. Kenne mich leider nicht so gut mit Hardware aus.

Frage nebenbei: will mir eine seagate Barracuda 3tb holen. Ist das dann der SSD?

Sollte für einen guten gaming PC sein

Mfg

:)

#1 AnonymAnonym12, Feb 19, 2021
Thema:

Gute SSD min. 1tb?

Loading...

Gute SSD min. 1tb? - Similar Threads - SSD min 1tb

Forum Date

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten: Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten Denn das externe Laufwerk verfügt über eine magnetische Befestigungsoption und lässt sich entsprechend an MagSafe-kompatiblen Geräten befestigen....
User-Neuigkeiten Jul 6, 2025

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD: Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD Eine dieser Marken ist TerraMaster, die mit ihrem neuen Modell, dem F4 SSD, auf sich aufmerksam machen wollen.. . Ein erster Blick auf das TerraMaster...
User-Neuigkeiten Jun 28, 2025
Gute SSD min. 1tb? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice