GTA V - Launcher Problem

Diskutiere und helfe bei GTA V - Launcher Problem im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe GTA V über MMOGA vorbestellt und einen Key erhalten, mit dem ich das Spiel direkt bei Rockstar herunterladen kann. Nachdem ich das... Discussion in 'Action & Shooter' started by Das Boo, Apr 14, 2015.

1. Das Boo
    Das Boo Grünschnabel

Hallo! Ich habe GTA V über MMOGA vorbestellt und einen Key erhalten, mit dem ich das Spiel direkt bei Rockstar herunterladen kann. Nachdem ich das Spiel installiert habe musste ich mich mit meinem bereits vorhandenen Rockstar SocialClub - Konto anmelden. Danach folgte ein Ladebalken und ein Update wurde installiert. Danach Downloadete sich das Spiel. Nach kurzer zeit stürzte mein PC ab und ich versuchte das GTA V - Download nach dem Neustart fortzusetzen. Immer wenn Ich GTA V starten will öffnet sich der GTA V - Launcher und ein Ladesymbol erscheint. Kurz darauf kommt die Meldung: GTA V - Launcher funktioniert nicht mehr. Das Programm wird nun beendet (Dies ist nicht der genaue Wortlaut). Mein Probem ist das ich den Launcher nicht öffnen kann und so das Spiel nicht downloaden kann. Ich habe GTA V, sowie den Launcher schon neu installiert. (Betriebsystem Win8)

2. JuRo194
    JuRo194 Grünschnabel

ich hab die Lösung (Windows 7 @ Intel i7 prozessor und Nvidia Grafikkarte): öffne deinen ''Geräte Manager'' [Windowstaste ---> Suche ---> Geräte Manager], doppelklick auf ''Grafikkarte'', rechtsklick auf den zweiten Namen, ''deaktivieren'' [ACHTUNG: nicht den ersten Namen, welcher in der Regel die onboard-Grafikkarte ist, deaktivieren!]. Im Anschluss einfach den Launcher starten, klappt bei mir wunderbar! ich hoffe ich konnte dir helfen :)

3. DON_EMO_19
    DON_EMO_19 Grünschnabel
    ich hab genau das gleiche problem! egal, was ich mache, ich bekomme immer den fehler, dass der launcher crashed.. hab noch einen zweiten computer im haus, da klappt alles wunderbar, also muss es ja an diesem liegen (laptop). und die datei als admin starten bringt nichts :( HILFE

#3 DON_EMO_19, Apr 14, 2015
  4. 1308
    1308 Grünschnabel
    schon mal die Datei als Administrator ausgeführt?

5. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
  6. mrbansal
    mrbansal Banned

Ich liebe es, GTA 5 zu spielen, aber nach dem letzten Systemupdate funktioniert das Spiel nicht für mich.

#6 mrbansal, Jul 29, 2018
Thema:

GTA V - Launcher Problem

Loading...

GTA V - Launcher Problem - Similar Threads - GTA Launcher Problem

Forum Date

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten Tuesday at 7:43 PM

Lawnchair 15 Beta 1: Android-Launcher mit neuen Funktionen

Lawnchair 15 Beta 1: Android-Launcher mit neuen Funktionen: Lawnchair 15 Beta 1: Android-Launcher mit neuen Funktionen Hatte ich schon längst aus den Augen verloren, vor Jahren wurde immer viel Bohei darum gemacht, aber irgendwie gab es irgendwann mehr...
User-Neuigkeiten Tuesday at 12:13 PM

GTA III Definitive Edition für iOS gerade kostenlos

GTA III Definitive Edition für iOS gerade kostenlos: GTA III Definitive Edition für iOS gerade kostenlos Die Definitive Edition für Smartphones bringt den Titel technisch auf einen halbwegs zeitgemäßen Stand, ohne das ursprüngliche Spielgefühl zu...
User-Neuigkeiten Tuesday at 7:43 AM

Niagara Launcher: Frischer Look per Knopfdruck dank Theming-Update

Niagara Launcher: Frischer Look per Knopfdruck dank Theming-Update: Niagara Launcher: Frischer Look per Knopfdruck dank Theming-Update . . Niagara Launcher: Frischer Look per Knopfdruck dank Theming-Update
User-Neuigkeiten Jul 10, 2025
GTA V - Launcher Problem solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice