1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GTA V - Launcher Problem

Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Das Boo, 14. April 2015.

  1. Das Boo

    Das Boo Grünschnabel

    Registriert seit:
    19. September 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo! Ich habe GTA V über MMOGA vorbestellt und einen Key erhalten, mit dem ich das Spiel direkt bei Rockstar herunterladen kann. Nachdem ich das Spiel installiert habe musste ich mich mit meinem bereits vorhandenen Rockstar SocialClub - Konto anmelden. Danach folgte ein Ladebalken und ein Update wurde installiert. Danach Downloadete sich das Spiel. Nach kurzer zeit stürzte mein PC ab und ich versuchte das GTA V - Download nach dem Neustart fortzusetzen. Immer wenn Ich GTA V starten will öffnet sich der GTA V - Launcher und ein Ladesymbol erscheint. Kurz darauf kommt die Meldung: GTA V - Launcher funktioniert nicht mehr. Das Programm wird nun beendet (Dies ist nicht der genaue Wortlaut). Mein Probem ist das ich den Launcher nicht öffnen kann und so das Spiel nicht downloaden kann. Ich habe GTA V, sowie den Launcher schon neu installiert. (Betriebsystem Win8)
     
  2. JuRo194

    JuRo194 Grünschnabel

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    ich hab die Lösung (Windows 7 @ Intel i7 prozessor und Nvidia Grafikkarte): öffne deinen ''Geräte Manager'' [Windowstaste ---> Suche ---> Geräte Manager], doppelklick auf ''Grafikkarte'', rechtsklick auf den zweiten Namen, ''deaktivieren'' [ACHTUNG: nicht den ersten Namen, welcher in der Regel die onboard-Grafikkarte ist, deaktivieren!]. Im Anschluss einfach den Launcher starten, klappt bei mir wunderbar! ich hoffe ich konnte dir helfen :)
     
  3. DON_EMO_19

    DON_EMO_19 Grünschnabel

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich hab genau das gleiche problem! egal, was ich mache, ich bekomme immer den fehler, dass der launcher crashed.. hab noch einen zweiten computer im haus, da klappt alles wunderbar, also muss es ja an diesem liegen (laptop). und die datei als admin starten bringt nichts :( HILFE
     
    #3 DON_EMO_19, 14. April 2015
  4. 1308

    1308 Grünschnabel

    Registriert seit:
    15. Dezember 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    schon mal die Datei als Administrator ausgeführt?
     
  5. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
  6. mrbansal

    mrbansal Banned

    Registriert seit:
    29. Juli 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ich liebe es, GTA 5 zu spielen, aber nach dem letzten Systemupdate funktioniert das Spiel nicht für mich.
     

Diese Seite empfehlen