GTA V - Launcher Problem

Diskutiere und helfe bei GTA V - Launcher Problem im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe GTA V über MMOGA vorbestellt und einen Key erhalten, mit dem ich das Spiel direkt bei Rockstar herunterladen kann. Nachdem ich das... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Das Boo, 14. April 2015.

1. Das Boo
    Das Boo Grünschnabel

Hallo! Ich habe GTA V über MMOGA vorbestellt und einen Key erhalten, mit dem ich das Spiel direkt bei Rockstar herunterladen kann. Nachdem ich das Spiel installiert habe musste ich mich mit meinem bereits vorhandenen Rockstar SocialClub - Konto anmelden. Danach folgte ein Ladebalken und ein Update wurde installiert. Danach Downloadete sich das Spiel. Nach kurzer zeit stürzte mein PC ab und ich versuchte das GTA V - Download nach dem Neustart fortzusetzen. Immer wenn Ich GTA V starten will öffnet sich der GTA V - Launcher und ein Ladesymbol erscheint. Kurz darauf kommt die Meldung: GTA V - Launcher funktioniert nicht mehr. Das Programm wird nun beendet (Dies ist nicht der genaue Wortlaut). Mein Probem ist das ich den Launcher nicht öffnen kann und so das Spiel nicht downloaden kann. Ich habe GTA V, sowie den Launcher schon neu installiert. (Betriebsystem Win8)

2. User Advert

3. JuRo194
    JuRo194 Grünschnabel

ich hab die Lösung (Windows 7 @ Intel i7 prozessor und Nvidia Grafikkarte): öffne deinen ''Geräte Manager'' [Windowstaste ---> Suche ---> Geräte Manager], doppelklick auf ''Grafikkarte'', rechtsklick auf den zweiten Namen, ''deaktivieren'' [ACHTUNG: nicht den ersten Namen, welcher in der Regel die onboard-Grafikkarte ist, deaktivieren!]. Im Anschluss einfach den Launcher starten, klappt bei mir wunderbar! ich hoffe ich konnte dir helfen :)

4. DON_EMO_19
    DON_EMO_19 Grünschnabel
    ich hab genau das gleiche problem! egal, was ich mache, ich bekomme immer den fehler, dass der launcher crashed.. hab noch einen zweiten computer im haus, da klappt alles wunderbar, also muss es ja an diesem liegen (laptop). und die datei als admin starten bringt nichts :( HILFE

#3 DON_EMO_19, 14. April 2015
  5. 1308
    1308 Grünschnabel
    schon mal die Datei als Administrator ausgeführt?

6. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
  7. mrbansal
    mrbansal Banned

Ich liebe es, GTA 5 zu spielen, aber nach dem letzten Systemupdate funktioniert das Spiel nicht für mich.

Thema:

GTA V - Launcher Problem

Die Seite wird geladen...

GTA V - Launcher Problem - Similar Threads - GTA Launcher Problem

Forum Datum

GTA V Launcher funktioniert nicht mehr

GTA V Launcher funktioniert nicht mehr: Hallo Leute, ich spiele seit ca. 3 Wochen GTA und nun kam gestern ein Patch raus. Das Problem: Der Patch wurde installiert und dann wollte ich GTA starten. Wie gewohnt kam dann auch der...
Action & Shooter 13. Juli 2018

Tokyo 42: Syndicate trifft auf GTA 1 im Launch-Trailer

Tokyo 42: Syndicate trifft auf GTA 1 im Launch-Trailer: Tokyo 42: Syndicate trifft auf GTA 1 im Launch-Trailer Der isometrische Shooter Tokyo 42 zeigt sich nun im Lauch-Trailer - das Spiel wird als Mischung aus Syndicate and GTA 1 bezeichnet. Das...
PCGH-Neuigkeiten 1. Juni 2017

GTA V (Non Steam) Launcher kann keine verbindung herstellen.

GTA V (Non Steam) Launcher kann keine verbindung herstellen.: Guten Tag zusammen, Ich habe folgendes Problem ich besitze ein Non Steam version wo ich den Launcher bei Rockstar Sozial Club herunterladen muss. Dies habe ich gemacht und Account ist erstellt....
Action & Shooter 18. April 2015

GTA 5 Online: Zwischenbilanz nach PC-Launch im Video

GTA 5 Online: Zwischenbilanz nach PC-Launch im Video: GTA 5 Online: Zwischenbilanz nach PC-Launch im Video 18.04.2015 13:09 - GTA 5 Online verspricht dank zahlreicher Jobs und nicht zuletzt den Online-Heists Spielspaß über Monate hinweg....
PCGH-Neuigkeiten 18. April 2015

GTA 5 PC: Launcher schließen kann CPU-Last verringern

GTA 5 PC: Launcher schließen kann CPU-Last verringern: GTA 5 PC: Launcher schließen kann CPU-Last verringern 16.04.2015 15:15 - Viele Nutzer beschweren sich derzeit über eine eigentlich zu hohe CPU-Auslastung, während sie GTA 5 spielen. Auf Reddit...
PCGH-Neuigkeiten 16. April 2015

GTA 5 Launcher startet nicht

GTA 5 Launcher startet nicht: Der GTA5 Launcher geht nicht mehr ich hatte 54GB schon geladen. Aber jetzt startet es nicht mehr was soll ich tun. Hab auch die .part datei gelöscht aber es geht immer nich nicht.
Action & Shooter 14. April 2015

[PC] GTA V Launcher startet nicht

[PC] GTA V Launcher startet nicht: Hi, seit gestern kann ich den Launcher nicht mehr startet. beim start der PlayGTAV.exe kommt nur das erste bild und dann kommt nichts mehr. im Taskmanager verschwindet der Launcher auch ziemlich...
freie Fragen 14. April 2015

GTA 5: Rockstar veröffentlicht offiziellen Launch-Trailer für Playstation 4 und Xbox One

GTA 5: Rockstar veröffentlicht offiziellen Launch-Trailer für Playstation 4 und Xbox One: GTA 5: Rockstar veröffentlicht offiziellen Launch-Trailer für Playstation 4 und Xbox One 12.11.2014 08:00 - Rockstar Games haben rund eine Woche vor dem Release-Termin von Grand Theft Auto 5...
PCGH-Neuigkeiten 12. November 2014
GTA V - Launcher Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden