grub probleme

Diskutiere und helfe bei grub probleme im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich und ein kumpel haben uns gestern Debian 6.0 auf den rechner installieren wollen bei ihm hat das 1a funktioniert bei mir wiederum: ich habs... Discussion in 'freie Fragen' started by yamtus, Feb 14, 2011.

1. yamtus
    yamtus Grünschnabel

Hi,
    ich und ein kumpel haben uns gestern Debian 6.0 auf den rechner installieren wollen bei ihm hat das 1a funktioniert
    bei mir wiederum:
    ich habs installiert, es kam ein neustart und: ein schwarzer "dos" Hintergrund mit einem bindestrich unten so als ob ich was schreiben sollte aber dies ging nicht ich hab es mit verschiedenen tricks probiert wie: ich habe das sabayon als 2. system instaliert da dieser bootloader funktoiert, ich habe gegoogelt und ich habe nun mit wubi ubuntu instaliert könnt ihr mir bitte helfen ?

2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

Den Fehler den Grub ausgibt müsste man wissen für ne Hilfeleistung...

#2 Just_a_Script, Feb 14, 2011
Thema:

grub probleme

Loading...

grub probleme - Similar Threads - grub probleme

Forum Date

Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme

Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme: Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme Wer seine Geräte gerne per Sprache steuert, schaut aktuell wohl in die Röhre. Ein Update der App hat offenbar unter anderem die Integration von...
User-Neuigkeiten Jan 8, 2026
grub probleme solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice