Grafikkarten Wechsel kein Bild?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Wechsel kein Bild? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe mir vor kurzem eine neue gpu gekauft nämlich die r9 380 4gb. Meine alte war die gtx 560. ich habe die r9 jetzt eingebaut und es kommt kein... Discussion in 'Grafikkarten' started by Serfur5561, Dec 31, 2020.

1. Serfur5561
    Serfur5561 Gast

Hallo, habe mir vor kurzem eine neue gpu gekauft nämlich die r9 380 4gb. Meine alte war die gtx 560. ich habe die r9 jetzt eingebaut und es kommt kein Bild und kein Ton, Monitor zeigt kein Signal an.

mich habe alles richtig angeschlossen und es mehrmals probiert

nun meine Frage, liegt das an meinen alten Komponenten ?
    mainboard : hp ipisbch 8gb ddr3 RAM

cpu : i5 2500

netzteil: 450 Watt superflower

:)

#1 Serfur5561, Dec 31, 2020
Thema:

Grafikkarten Wechsel kein Bild?

Loading...

Grafikkarten Wechsel kein Bild? - Similar Threads - Grafikkarten Wechsel Bild

Forum Date

Bericht zu Amazon Fire Tablets: Wechsel zu Android geplant

Bericht zu Amazon Fire Tablets: Wechsel zu Android geplant: Bericht zu Amazon Fire Tablets: Wechsel zu Android geplant Nach internen Quellen soll das Unternehmen sein selbst entwickeltes, auf Android basierendes, Betriebssystem aufgeben und künftig auf...
User-Neuigkeiten Wednesday at 5:03 PM

Hue Bridge Pro: Erstes Bild und erste Infos

Hue Bridge Pro: Erstes Bild und erste Infos: Hue Bridge Pro: Erstes Bild und erste Infos So wird man wohl bald zeitnah die Hue Bridge Pro für das Hue-System vorstellen. Die neue Generation des Hubs kommt mit verbesserter Hardware, die für...
User-Neuigkeiten Aug 14, 2025

WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor

WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor: WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor Die aktuelle Beta-Version der Messenger-App zeigt, dass man die bisherige UWP-Anwendung durch eine Progressive Web App (PWA) ersetzen...
User-Neuigkeiten Jul 21, 2025
Grafikkarten Wechsel kein Bild? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice