Grafikkarte wird nicht gefunden?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte wird nicht gefunden? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe jetzt einen neuen Arbeitsrechner ( Vostro 3750 ) und zwar den "etwas besseren", der zu der iGPU vom i5 noch eine extra GT 525m... Discussion in 'freie Fragen' started by Alexy, Aug 3, 2011.

1. Alexy
    Alexy Grünschnabel
    1. SysProfile:
    153781

Moin,

ich habe jetzt einen neuen Arbeitsrechner ( Vostro 3750 ) und zwar den "etwas besseren", der zu der iGPU vom i5 noch eine extra GT 525m Grafikkarte besitzt ...

leider habe ich die nirgends gefunden im system und dabei hab ich festgestellt, dass der treiber dafür nirgends installiert ist.

jetzt hab ich auf de nvidia seite mir den treiber für die 525m geladen ( 275.33 ) und wollte ihn installieren, leider kam diese meldung:
    "Das NVIDIA Installationsprogramm kann nicht fortgesetzt werden. Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden."

Wie komm ich an die Graka ran?

System:
    Vostro 3750
    i5 2410
    4gb ram
    win7 pro

2. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

Link zur Datei:

http://support.dell.com/support/dow...dateid=-1&formatid=-1&source=-1&fileid=451068

^^

Edith sagt: Sollte hier die selbe Meldung kommen, würde ich mal im BIOS schauen ob es dort eine Funktion gibt die den NVidia Chip deaktiviert (Dort dann aktivieren).

P.S.: Der NVidia Grafikchip müsste aber als Komponente im Gerätemanager auftauchen, auch wenn kein Treiber installiert ist.

#2 Antulamatsch, Aug 3, 2011
    Last edited: Aug 3, 2011
  3. Alexy
    Alexy Grünschnabel
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    153781
    danke erstmal für deine mühe :)

der treiber sagt leider genau das selbe, wie der von der nvidia seite ... keine hardware gefunden.

im geräte manager ist auch nichts zu finden ... ich schau mal ins bios ..

wenn auch da nichts ist ... werd ich mal bei dell anrufen :(

4. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232
    Eigentlich ist in dem Gerät eine integrierte GMA HD 3000 GPU drin. Die dedizierte Nvidia GeForce GT 525M ist ein Upgrade, welches man zu buchen kann.

Wird bei Dir als Graka eine N12P-G angezeigt? Was sagt ein Tool wie GPU-Z oder sonst ein HW auslesendes Programm?

#4 LaG astrau, Aug 3, 2011
  5. Alexy
    Alexy Grünschnabel
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    153781
    ich weiß, die graka is dazu gebucht worden :)

habe grade bei dell angerufen und der servicetechniker meinte, die an dell gelieferten 525m sind ganz gerne mal defekt und morgen oder übermorgen kommt einer von dell und repariert das ganze ;)

vielen dank für eure mühe, defekte hardware kann man leider weder finden, noch mit treibern versehen *gg* :p

und zum glück hab die iGPU HD 3000 von intel aufm i5 ... :)

6. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

Berichte mal was es ergeben hat dann und ob es wieder geht wenn er die GPU getauscht hat!

Gruss Scorpion :)

#6 Scorpion, Aug 3, 2011
Thema:

Grafikkarte wird nicht gefunden?

Loading...

Grafikkarte wird nicht gefunden? - Similar Threads - Grafikkarte gefunden

Forum Date

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist: 1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB 2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version) Mein Ziel ist...
Grafikkarten Feb 27, 2025

Welche Grafikkarte ist besser?

Welche Grafikkarte ist besser?: Welche ist besser? rx 7900 xtx oder rtx 5080 https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-besser-68708020
Stromversorgung Feb 26, 2025

Fragen zu Grafikkarte?

Fragen zu Grafikkarte?: Ist das INNO3D GeForce RTX 4090 X3 gut oder schlecht weil ich von meiner 7900xt upgraden möchte und wie ist der Perfomance Zuwachs ? https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-grafikkarte
Stromversorgung Feb 26, 2025

Probleme mit der Grafikkarte?

Probleme mit der Grafikkarte?: Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte, heute morgen habe ich wie immer meinen PC eingeschaltet, doch als er sich hochgefahren hat habe ich mein Passwort eingegeben, funktionierte auch. Als...
Grafikkarten Feb 26, 2025

Welche Grafikkarte

Welche Grafikkarte: Ich habe vor kurzem einen HP Compaq Elite 8300 SFF gekauft und will es jetzt Upgrade. Dafür will ich eine neue Grafikkarte, Netzteil, Ram und SSD reinbauen. Ich habe gehört das eine Standart GPU...

Welche Grafikkarte?

Welche Grafikkarte?: Hallo, ich möchte bald anfangen zu streamen und brauche eine Grafikkarte. Werde keine Spiele verfolgen wie the Witcher etc. Eher mittelklassige Spiele. Mein Budget bezieht sich auf 500€. Der PC...

Was sollte ich tauschen grafikkarte oder cpu?

Was sollte ich tauschen grafikkarte oder cpu?: Derzeit habe ich eine 3060 ti und eine ryzen 7 3800x. Leider erreiche ich in vielen Spielen nicht mehr die gewünschten fps. Deswegen frage ich euch was sollte ich zuerst wechseln und mit was ?...
Mainboards Feb 25, 2025

Adapter für Grafikkarte gefunden?

Adapter für Grafikkarte gefunden?: Ich wollte gerade meine alte Grafikkarte RX 550 gegen eine RX 5500 XT tauschen. Nun bin ich schon so weit gekommen, die Grafikkarte funktionstüchtig in mein Mainboard einzubauen (hat geleuchtet...
Stromversorgung Nov 6, 2024

Grafikkarte wird im BIOS und Taskmanager nicht gefunden und grüne streifen im BIOS?

Grafikkarte wird im BIOS und Taskmanager nicht gefunden und grüne streifen im BIOS?: Hallo ich habe mir ein konfigurierten PC bei dubaro bestellt. Wenn ich ihn anschalten leuchtet die Grafikkarte (3070 Eagle Oc) aber sie wird im BIOS und task Manager nicht erkannt. Im...
Mainboards Nov 26, 2022

Älterer PC gefunden, habe Fragen zu Grafikkarte?

Älterer PC gefunden, habe Fragen zu Grafikkarte?: Hallo erstmal, ich habe vor ungefähr 2 Wochen einen PC und teile vom Sperrmüll gerettet und benötige Hilfe bei Auswahl der Grafikkarte. Ich weiß, das Setup wird schon etwas in die Jahre gekommen...
Grafikkarten Feb 25, 2021

Spiel konnte nicht gestartet werden . Es konnte keine unterstützte Grafikkarte gefunden werden . Hä?

Spiel konnte nicht gestartet werden . Es konnte keine unterstützte Grafikkarte gefunden werden . Hä?: Spiel konnte nicht gestartet werden . Es konnte keine unterstützte Grafikkarte gefunden werden . Hä? Also im ganzen Text steht : " Spiel konnte nicht gestartet werden . Dieser Text läuft auf...
Computerfragen Sep 14, 2012

Keine unterstützte Grafikkarte gefunden

Keine unterstützte Grafikkarte gefunden: Keine unterstützte Grafikkarte gefunden Hi Leudde wennn ich ein spiel starten will steht da immer Keine unterstützte Grafikkarte gefunden nun hab ich bei mir das hier gemacht um zu sehn...
Computerfragen Jul 10, 2012

Leistungsdaten der Grafikkarte konnten nicht gefunden werden-Trackmania

Leistungsdaten der Grafikkarte konnten nicht gefunden werden-Trackmania: Leistungsdaten der Grafikkarte konnten nicht gefunden werden-Trackmania Ich habe Trackmania runtergeladen und installiert.Dann habe ich es geöffnet, dann kam die Fehlermeldung: "Die...
Computerfragen Aug 6, 2011
Grafikkarte wird nicht gefunden? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice