Grafikkarte spinnt?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte spinnt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich bräuchte dringend hilfe ich habe mir einen pc gekauft es läuft halt alles gut aber wenn ich ein spiel spielen will wie fortnite,warzone,cod,r6... Discussion in 'Grafikkarten' started by Xgamerxd, Dec 27, 2021.

1. Xgamerxd
    Xgamerxd Gast

Hey ich bräuchte dringend hilfe ich habe mir einen pc gekauft es läuft halt alles gut aber wenn ich ein spiel spielen will wie fortnite,warzone,cod,r6 und mehr ,halt wenn ich spiele spiele die leistung brauchen freezet es immer und ich muss den pc neustarten haben eine rtx zotac 2060 und ryzen 5600x wenn ich den pc neu gestartet habe kamm manchmal eine meldung cpu is overheating alert habe es dann mal mit ner anderen grafikkarte probiert und dann lief alles und konnte alles zocken habe dann meinem bruder die 2060 gegeben damit er checken kann ob es bei ihn geht bei ihm war dann das gleiche problem hab meine wieder genommen und dann ist wieder immer gefreezet habe dann über msi after burner den fan speed hoch gestellt es ging für ein tag und jz wieder das gleiche problem alles freezet bitte dringend um hilfe!!!!

:)

#1 Xgamerxd, Dec 27, 2021
Thema:

Grafikkarte spinnt?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice