Grafikkarte schneller machen?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte schneller machen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Wenn wir ganz unten im Graphic Interface uns den Current Link Speed angucken, sehen wir dass meine Karte mit 8.0 GT/s anstatt der maximal... Discussion in 'Grafikkarten' started by 1uecer, May 8, 2022.

1. 1uecer
    1uecer Gast

0_big.png

Wenn wir ganz unten im Graphic Interface uns den Current Link Speed angucken, sehen wir dass meine Karte mit 8.0 GT/s anstatt der maximal Nutzbaren 16.0 GT/s läuft. Wie kann ich nun das voll Potential meiner Karte ausschöpfen und auf 16.0 GT/s umschalten?

Danke im Vorraus :)

:)

Thema:

Grafikkarte schneller machen?

Loading...

Grafikkarte schneller machen? - Similar Threads - Grafikkarte schneller

Forum Date

Telekom macht Hybrid-Internet schneller

Telekom macht Hybrid-Internet schneller: Telekom macht Hybrid-Internet schneller Die neue Technologie verbindet das klassische Festnetz mit dem 5G-Mobilfunknetz und steigert damit die Internetgeschwindigkeit bestenfalls.. . Telekom...
User-Neuigkeiten Jul 29, 2025

Microsoft Edge wird schneller, Microsoft meldet „Browser-UI mit Rekordwerten“

Microsoft Edge wird schneller, Microsoft meldet „Browser-UI mit Rekordwerten“: Microsoft Edge wird schneller, Microsoft meldet „Browser-UI mit Rekordwerten“ Das Ergebnis kann sich laut ihnen sehen lassen: Die First Contentful Paint (FCP) liegt jetzt global unter 300...
User-Neuigkeiten Jul 7, 2025
Grafikkarte schneller machen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice