Grafikkarte kaputt?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte kaputt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen ;D Ich habe in letzter Zeit bemerkt, dass mein Pc irgendwie ungewöhnlicher als sonst ist (vermutung liegt bei der Grafikkarte)... Und... Discussion in 'Grafikkarten' started by unbekannte828, Feb 20, 2022.

1. unbekannte828
    unbekannte828 Gast

Hallo zusammen ;D

Ich habe in letzter Zeit bemerkt, dass mein Pc irgendwie ungewöhnlicher als sonst ist (vermutung liegt bei der Grafikkarte)...

Und zwar habe ich bemerkt, dass ab und zu für ca. 2 Sek die Lüfter meiner Grafikkarte richtig hoch drehen und auch laut werden.

Weiß jemand woran es liegen kann bzw. ist es überhaupt die Graffikkarte? Die ,,Überdrehung“ geht so schnell, dass ich nie schauen kann was es genau ist.

Ich habe eine rtx 1660 palit Storm x. Ich habe leider nicht so viel Ahrnung von PC und Hardware das ich das Problem selber lösen kann.

Vielen Dank im Voraus :D

:)

#1 unbekannte828, Feb 20, 2022
Thema:

Grafikkarte kaputt?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice