Grafikkarte kabel?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte kabel? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir eine Grafikkarte bestellt (rx 6500 xt ja lacht mich aus war halt nicht mehr im budget drinne) und wollte fragen ob die einen extra... Discussion in 'Stromversorgung' started by ReihnerZufaII, Jan 16, 2023.

1. ReihnerZufaII
    ReihnerZufaII Gast

Ich habe mir eine Grafikkarte bestellt (rx 6500 xt ja lacht mich aus war halt nicht mehr im budget drinne) und wollte fragen ob die einen extra stromanschluss braucht? Und ob das dazugehörige Kabel wenn die karte es braucht dann dabei ist? Habe bis jetzt nur ne onboard grafik gehabt also habe bis jetzt noch keine erfahrung gesammelt xD. Ich wollte auch fragen bevor sie ankommt damit ich den rest wenn nötig bestellen kann. Vielen Dank für die Antworten!

:)

#1 ReihnerZufaII, Jan 16, 2023
Thema:

Grafikkarte kabel?

Loading...

Grafikkarte kabel? - Similar Threads - Grafikkarte kabel

Forum Date

Sennheiser CX 80U und HD 400U: Audio geht auch per Kabel

Sennheiser CX 80U und HD 400U: Audio geht auch per Kabel: Sennheiser CX 80U und HD 400U: Audio geht auch per Kabel . . Sennheiser CX 80U und HD 400U: Audio geht auch per Kabel
User-Neuigkeiten Friday at 6:02 PM
Grafikkarte kabel? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice