Grafikkarte kabel?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte kabel? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir eine Grafikkarte bestellt (rx 6500 xt ja lacht mich aus war halt nicht mehr im budget drinne) und wollte fragen ob die einen extra... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von ReihnerZufaII, 16. Januar 2023.

  1. ReihnerZufaII
    ReihnerZufaII Gast

    Ich habe mir eine Grafikkarte bestellt (rx 6500 xt ja lacht mich aus war halt nicht mehr im budget drinne) und wollte fragen ob die einen extra stromanschluss braucht? Und ob das dazugehörige Kabel wenn die karte es braucht dann dabei ist? Habe bis jetzt nur ne onboard grafik gehabt also habe bis jetzt noch keine erfahrung gesammelt xD. Ich wollte auch fragen bevor sie ankommt damit ich den rest wenn nötig bestellen kann. Vielen Dank für die Antworten!

    :)
     
    #1 ReihnerZufaII, 16. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte kabel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden