Grafikkarte bis 150€?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte bis 150€? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. kann mir jemand eine Grafikkarte bis 150€ empfehlen? Damit es zu keinen bottleneck kommt: als Prozessor nutze ich den ryzen 5 2400g. als... Discussion in 'Grafikkarten' started by Julien117, Jan 22, 2021.

1. Julien117
    Julien117 Gast

Hallo.

kann mir jemand eine Grafikkarte bis 150€ empfehlen? Damit es zu keinen bottleneck kommt: als Prozessor nutze ich den ryzen 5 2400g.

als Netzteil habe ich ein Vero LP Bronze 500w.
    ich hab den pc damals von meinem Onkel bekommen. Deshalb weiß ich nicht ob das gut ist.
    danke für eure Antworten!

:)

#1 Julien117, Jan 22, 2021
Thema:

Grafikkarte bis 150€?

Loading...

Grafikkarte bis 150€? - Similar Threads - Grafikkarte 150€

Forum Date

E-Mail-Sicherheit in Deutschland: BSI startet „Hall of Fame“ mit 150 Unternehmen

E-Mail-Sicherheit in Deutschland: BSI startet „Hall of Fame“ mit 150 Unternehmen: E-Mail-Sicherheit in Deutschland: BSI startet „Hall of Fame“ mit 150 Unternehmen Gemeinsam mit dem eco-Verband der Internetwirtschaft und dem Digitalverband Bitkom wurde eine „Hall of Fame der...
User-Neuigkeiten Friday at 5:43 PM
Grafikkarte bis 150€? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice