Grafikkarte ausbauen?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte ausbauen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich wollte meinen Pc reinigen und bei meiner Grafikkarte mal die Wärmeleitpaste wechseln.Als ich sie dann ausbauen wollte, fiel mir auf das dieser... Discussion in 'Grafikkarten' started by 666simon999, Jan 31, 2021.

1. 666simon999
    666simon999 Gast

Hi, ich wollte meinen Pc reinigen und bei meiner Grafikkarte mal die Wärmeleitpaste wechseln.Als ich sie dann ausbauen wollte, fiel mir auf das dieser Hebel bei der Grafikkarte nicht da ist, bei dem man die Graka normalerweiße einrastet. Bei mir ist so ein komischer Hebel, siehe Bild.

Kann mir jemand sagen wie man die Grafikarte mit so einem Hebel ausbaut?

Danke im Vorraus

0_big.jpg

:)

#1 666simon999, Jan 31, 2021
Thema:

Grafikkarte ausbauen?

Loading...

Grafikkarte ausbauen? - Similar Threads - Grafikkarte ausbauen

Forum Date

EU will Fluggastrechte ausbauen: Kostenloses Handgepäck und mehr Schutz für Familien

EU will Fluggastrechte ausbauen: Kostenloses Handgepäck und mehr Schutz für Familien: EU will Fluggastrechte ausbauen: Kostenloses Handgepäck und mehr Schutz für Familien Der Ausschuss für Verkehr und Tourismus möchte mit den neuen Regelungen vor allem die Position von Reisenden...
User-Neuigkeiten Jul 2, 2025
Grafikkarte ausbauen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice