Gpu auslastung droppt?

Diskutiere und helfe bei Gpu auslastung droppt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich hatte vor ca. einer Woche meinen Pc neu zurückgesetzt über windows direkt(persönliche daten behalten) und seit... Discussion in 'Grafikkarten' started by 12dark12, Sep 11, 2022.

1. 12dark12
    12dark12 Gast

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich hatte vor ca. einer Woche meinen Pc neu zurückgesetzt über windows direkt(persönliche daten behalten) und seit dem habe ich das Problem bei Spielen, dass diese nicht mehr flüssig laufen bzw kurze standbilder habe und ich durch msi afterburner entdeckt habe, dass die Gpu auslastung zwischendurch bis auf 0 droppt. Ich habe alle aktuellen Treiber und weis momentan nicht mehr weiter, was ich Probieren soll, um das Problem zu beheben. In diesem Fall habe ich Forza5 gespielt und man sieht ganz gut, was ich meine. Ich weiß, dass meine Graka nicht zu den restlichen specs passt, möchte aber vorerst keine kaufen wegen den Preisen und vor dem zurücksetzten lief ja auch alles

Betriebssystem: Windows 10 Pro x64

Cpu: ryzen7 5800x

Mainboard: Asus rog crosshair viii formula

Ram: 2x16GB Corsair Vengeance 3600Mhz

Gpu: Msi gtx 1050ti

Festplatte: Samsung 860EVO 1TB (windows)

WD10EZRZ 1TB

0_big.png

:)

#1 12dark12, Sep 11, 2022
Thema:

Gpu auslastung droppt?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice