Gewinde des Motherboards?
Diskutiere und helfe bei Gewinde des Motherboards? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir für meinen Bruder ein neues Mainboars geholt, das gleiche wie ich es schon habe, das Msi Z490 Gaming Plus. Nun will ich den... Discussion in 'Prozessoren' started by Bape0505, Mar 14, 2021.
Thema:
Gewinde des Motherboards?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Gewinde des Motherboards? - Similar Threads - Gewinde Motherboards |
Forum | Date |
|---|---|---|
Kennt sich jemand mit ASUS Motherboards aus?Kennt sich jemand mit ASUS Motherboards aus?: Ich versuche mein Mainboard zu aktualisieren und will ungerne selber ins BIOS gehen, darum will ich von ASUS die AI Suite 3 installieren, die für mich das Mainboard aktuell hält.
Allerdings...
|
Mainboards | Feb 17, 2025 |
Meinung zu China motherboards?Meinung zu China motherboards?: Hallo leute,
Ich sehen gerade auf AliExpress ein motherboard für 30€ (Bild 1), und meine Frage wäre würde sich ein solches China motherboard als upgrade für ein OEM Dell motherboard lohnen?
wenn...
|
Prozessoren | Jan 6, 2025 |
Versetzte Gewinde für Monitorhalterung?Versetzte Gewinde für Monitorhalterung?: Hallo,
ich möchte mir einen zweiten Monitor zulegen und diese dann mit meinem Aktuellen auf einer Monitorhalterung befestigen. Momentan benutze ich einen 27Zoll Msi Optix monitor und möchte mir...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Dec 6, 2024 |
Welche Gewinde für Custom Wakü Soft Tube?Welche Gewinde für Custom Wakü Soft Tube?: Nabend, hab zZ die Corsair Hydro X iCUE XH305i RGB Pro mit Hardtubes.Will jetzt aber umbauen, aber der Aufwand neue Tubes zu Biegen etc nervt nich schon extrem -_-Daher soll es jetzt Soft Tubes...
|
Mainboards | Dec 3, 2024 |
Mainboard hat kein gewinde für cpu kühler kann man das irgendwo bestellen?Mainboard hat kein gewinde für cpu kühler kann man das irgendwo bestellen?: Da meine CPU Kühlung von Enermax irgendwie den geist aufgegeben hat, baue ich nun eine neue CPU Kühlung ein. Und zwar BeQuiet Pure Loop 2. Hab die alte ganz normal ausgebaut und wollte jetzt die...
|
Prozessoren | Nov 15, 2024 |
sollte man motherboards genutzt kaufen?sollte man motherboards genutzt kaufen?: hie wollte mal einfach fragen ob wenn man motherboards genutzt kauft aber eigentlich nichts kaputt ist ob die dann trotzdem gleich gut laufen oder ob die so (kp wenn man das genau nennt)eine...
|
Mainboards | Oct 11, 2024 |
Netzteil hat anderst verteilte Gewinde als das Gehäuse?Netzteil hat anderst verteilte Gewinde als das Gehäuse?: Hallo,
ich bin aktuell daran meinem PC aufzurüsten. Für meine neue Grafikkarte wollte ich ein stärkes Netzteil verbauen. Doch alle zwei stärkeren Netzteile, welche ich habe, haben anders...
|
Grafikkarten | May 26, 2024 |
Kompatible Motherboards für Ryzen 9 5900X?Kompatible Motherboards für Ryzen 9 5900X?: Ich suche gerade nach einem Motherboard für den Ryzen 9 5900x. Ich kenne mich mit BIOS updaten nicht aus und würde daher eins beforzugen, dass den Prozessor ohne weitere Updates unterstützt. Das...
|
Prozessoren | Nov 26, 2023 |
Motherboards mit 2 gpu slots?Motherboards mit 2 gpu slots?: Hallo leute.
Ich habe paar fragen und währe sehr gut wenn hier würde ein paar computer - elektronik , CPU - GPU Profis welche sich sehr gut auskennt und zwar weil ich nächste monat will Ein...
|
Prozessoren | Oct 12, 2023 |
Was muss ich beim Verkauf meines Motherboards beachten?Was muss ich beim Verkauf meines Motherboards beachten?: Hallo Community,
aufgrund einer Verbesserung meiner PC Komponenten plane ich, mein altes Motherboard zu verkaufen. Muss ich dieses in irgendeiner Weise "zurücksetzen", sind Daten von mir darauf...
|
Mainboards | Aug 23, 2023 |
Amd Ryzen CPU Schrauben reichen nicht bis ins Gewinde?Amd Ryzen CPU Schrauben reichen nicht bis ins Gewinde?: Moin,
Problem steht oben, egal wie ich es versuche, die Schrauben reichen nicht bis ins Gewinde.
Kann doch nicht sein, dass die Schrauben mitschicken, die zu kurz sind oder?...
|
Prozessoren | Feb 28, 2023 |
144hz 24 Zoll Gaming Monitor mit den Vesa Gewinde unten?144hz 24 Zoll Gaming Monitor mit den Vesa Gewinde unten?: Hey ich bräuchte mal eure Hilfe ^^"
Ich finde einfach kein Monitor (nach beschreibung oben) der das Vesa Gewinde unten hat vielleicht kennt ja hier jemand zufällig so einen Monitor oder kann so...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | May 26, 2022 |
big water - was für gewinde?big water - was für gewinde?: huhu hab eine fast komplette tt big water liegen und wollte mal wissen was für gewinde ich da im neuen cpu kühler haben muss wenn ich die alten anschlüsse behalten will...
sufu und google hab...
|
Luft- & Wasserkühlung | Nov 26, 2008 |