Gewinde des Motherboards?

Diskutiere und helfe bei Gewinde des Motherboards? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir für meinen Bruder ein neues Mainboars geholt, das gleiche wie ich es schon habe, das Msi Z490 Gaming Plus. Nun will ich den... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Bape0505, 14. März 2021.

  1. Bape0505
    Bape0505 Gast

    Hallo,

    Ich habe mir für meinen Bruder ein neues Mainboars geholt, das gleiche wie ich es schon habe, das Msi Z490 Gaming Plus. Nun will ich den Enermax T50 axe befestigen, nur ich finde die wie auf der beschriebenen Seite ,,Gewinde des Motherboards" nicht und auch diese Platte auf dem Mainboard finde ich nicht. Mfg

    Die Halterung die ich meine ist Nummer 7


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gewinde des Motherboards?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden