gesendete private Nachrichten

Diskutiere und helfe bei gesendete private Nachrichten im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich finde das nicht... wenn ich ne PM bekomme... und auf diese direkt antworte besteht da nicht irgendwie die Möglichkeit das ich nachschauen kann... Discussion in 'Fehler im Forum' started by OldMaster, Apr 22, 2011.

1. OldMaster
    OldMaster Praktikant
    1. SysProfile:
    143626
    2. SysProfile:
    149929

ich finde das nicht...

wenn ich ne PM bekomme... und auf diese direkt antworte besteht da nicht irgendwie die Möglichkeit das ich nachschauen kann was ich geschrieben habe... ne art postausgang, gesendete Nachrichten.. ?

#1 OldMaster, Apr 22, 2011
  2. viper
    viper Wandelnde HDD

klar besteht die möglichkeit, musst auf private nachrichten klicken, dann oben statt dem posteingang, postausgang auswählen und schon kannst sehen was du gesendet hast

3. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Man muss aber glaub ich irgendwo im kontrollcenter noch ein haken machen das die ausgehenden nachrichten gespeichert werden.

4. viper
    viper Wandelnde HDD
    @ Luqutus hast recht
    im kontrollzentrum, hier bei [x] Beim Verschicken einer Privaten Nachricht kann eine Kopie im Ordner Postausgang gespeichert werden.
    Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im Ordner Postausgang speichern. ein Häkchen setzen.

5. OldMaster
    OldMaster Praktikant
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    143626
    2. SysProfile:
    149929

alles klar.. danke.. hab den haken gemacht... funzt auch.. von mir aus kann es geschlossen werden...
    danke für die schnelle hilfe :)

#5 OldMaster, Apr 22, 2011
Thema:

gesendete private Nachrichten

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice